,,Hinata! Und wie war's..?! Erzähl schon! War er cool?! Oder wieder so ein Fiesling?!", überrumpelte mich Yachi direkt im Schulhof als ich mir mein Fahrrad holen wollte.,,Jetzt sei doch nicht so laut..! Was wenn dich jemand hört..!", ermahnte ich sie direkt und schaute etwas grimmig.
,,Ach Quatsch! Seitwann bist du denn so geheimnisvoll...etwa doch verknallt in deinen Lehrer?", grinste sie mich an.
,,Nein."
,,Dooch!"
,,Nein."
,,Und ob!"
„Yachi, Nei-.."
Ich nahm wahr, wie jemand größeres hinter mir stand und blieb mucksmäuschenstill. Yachi hingegen schluckte schwer und verbeugte sich. Langsam drehte ich mich um, tatsächlich bereute ich diese Entscheidung.
,,Ihr diskutiert lautstark über den ganzen Hof. Ab nach Hause."
Mir lief es den Rücken kalt bergab...auch zierte eine Gänsehaut meinen gesamten Körper. Der Klang seiner Stimme war so...befehlerisch...und...
...so heiß...
Schnell schnappte ich mir mein Fahrrad und fuhr direkt heim. Bei dem Gedanken, was ich da gerade über meinen Lehrer gedacht habe, wurde mir übel...
Shoyo! Du kannst dich nicht in deinen Sensei verlieben! Ugh!
Zu Hause stellte ich mein Fahrrad ab, sperrte die Haustür auf und begrüßte Natsu, meine kleine Schwester, sowie meine Mom.
,,Abendessen ist schon fertig, wie war der Schultag?"
,,Ganz okay..schätze ich?", kratzte ich mir verlegen am Hinterkopf.
,,Sho, was hast du angestellt?"
,,Nichts Natsu..ich bin nur etwas verwirrt oder einfach nur überfordert mit paar Situationen"
Darauf antworteten die beiden erstmal nicht, ich setzte mich in die Küche und aß direkt. Natsu setzte sich neben mich und Mom mir gegenüber.
,,Gibt es was neues bei euch?", fing ich ein Gespräch an.
,,Eine Freundin, Mila, hat sich einen Typen gekrallt", schmunzelte Mom.
,,Ah? Wirklich? Cool! Wer denn?"
,,Du stellst mir fragen...sein Name ist Tobio, mehr weiß ich leider nicht"
,,Tobio?", lachte ich auf.
,,Was ist das denn für ein Name!",,Dein Essen wird kalt, hm?"
,,Jaja...", murmelte ich vor mich hin und aß weiter.
Trotzdem, der Name passt zu Mila nicht...
DU LIEST GERADE
-After Dare. {KageHina}
FanficHinata ging in die 3. Klasse der Karasuno Oberschule. Er war ein durchschnittlicher Schüler, konzentrierte sich aber viel mehr um seine Lieblingsaktivität, Volleyball. Jedoch änderte sich dies schlagartig. Warum und weshalb? Das erfährt ihr in der...