Lia war mittlerweile wesentlich dicker als ihre Zwillingsschwester. Leahs Hosen waren 2 Nummern kleiner und Leah trotzdem ein bisschen zu weit und Lia waren ihre Hosen ein bisschen zu eng. Lia naschte unglaublich gerne und aß auch immer 2 Portionen von allem, während Lia nicht einmal ihre erste ganz schaffte. Als Ich (ihre Mutter) die beiden wog, war ich ein wenig schockiert.
Beide waren 1,26m groß. Leah wog 24,8 Kilo. Als Lia auf die Waage stieg hatte ich ein bisschen Angst, da ich gesehen hatte dass ihr Bauch leicht hing. 35,2. Sofort schaute ich online nach und erfuhr, dass sie viel zu viel wog. Adipositas. Ich versuchte, ihr keine 2. Portionen mehr zu geben, aber sie naschte dann umso mehr Süßkram und ihre Hosen wurden viel häufiger zu eng. Ich fand einige ihrer Süßigkeitenverstecke aber ihr Bauch wurde immer größer und als ich sie 3 Monate später beim Duschen sah, war ich geschockt. Ihr Bauch hing mittlerweile viel mehr und wackelte bei jeder winzigen Bewegung. Im Stehen hatte sie 2 große Speckrollen und in Sport hatte sie immer eine 6. Ich suchte und suchte, aber bis Ende des Schuljahres fand ich nur noch 1 weiteres Versteck. Ich hatte auch schon mit ihr geredet, dass sie zu schwer war und weniger essen sollte, um ihre Gesundheit zu schützen, aber sie glaubte mir nicht dass der schöne Speck auch negativ sein kann. Sie fraß extra viel, um mich zu ärgern und auch vor meinen Augen und ihr Bauch wuchs und wuchs. In den Ferien waren wir am Strand und ich sah, dass ihr Bauch schon fast auf halbem Weg zu den Knien war sie war wirklich richtig fett geworden, aber sie liebte es und fraß alles, was sie lecker fand. Mein neuer Freund gab ihr auch manchmal eine zweite Portion, als sie ihn fragte, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass sie abnehmen soll.
DU LIEST GERADE
Wieso Bin Ich So Eine Schlechte Mutter
RandomLia und Leah sind Zwillinge, nur Lias Mutter hat ein Problem damit dass ihre Schwester leichter ist als sie. Lia gefällt das Fett.