Lia war ja nicht auf Diät, also fraß sie immer mehr. Sie fraß Süßes, Fettiges, alles was ungesund war, aber kein einziges Gramm Obst oder Gemüse.
Die Folge davon war, dass sie unfassbar viel in kurzer Zeit zulegte. Ich wusste nicht mehr wirklich, was ich nun tun sollte, also ließ ich es einfach zu.Ein Monat später...
"Lia, komm jetzt runter! Wir wiegen uns mal wieder!", rief ich meine Tochter. Leah stand schon neben mir. Ich werde anfangen. Als Lia nach wenigen Minuten unten war, hörte ich, dass sie absolut außer Atem war und das obwohl sie nur wenige Meter gegangen war.
"Wer keuch fän... keuch fängt keuch an?", fragte sie, während sie sich auf den Boden setzte, da ihr sie nicht länger stehen konnte. Ihre Wampe war richtig extrem fett geworden. "Ich", antwortete ich schnell.
Ich stellte mich auf die Waage. Diese zeigte 69,3kg. Ich hatte ein wenig abgenommen.
Nun war Leah dran. Sie stellte sich auf die Waage. Der Zeiger blieb bei 59,1kg stehen. Sie hatte anderthalb Kilo zugenommen.
Jetzt näherte Lia sich der Waage und mir graute es von der Zahl, die ich da gleich sehen würde. Die Waage blieb bei 84,9kg stehen und ich bekam einen richtigen Schock.
Ich maß die beiden noch:
Leah: 167cm
Lia: 164cm
Beide waren gewachsen, doch Lia war deutlich zu schwer.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte...
DU LIEST GERADE
Wieso Bin Ich So Eine Schlechte Mutter
RandomLia und Leah sind Zwillinge, nur Lias Mutter hat ein Problem damit dass ihre Schwester leichter ist als sie. Lia gefällt das Fett.