Ich stand extra 3 Stunden (7uhr) vorher auf, ich war zwar echt müde aber was man nicht alles für cro macht haha, aufjedenfall hatte ich zum Glück schon gestern geduscht also zog ich mich schnell an und schmeiss ein paar Brötchen in den offen, da kam auch schon marie aus ihrem Zimmer und schrie "GUTEN MORGEN ICH BIN SOOO HAPPY"
Ich ging mich schnell schminken in der zeit die Brötchen aufbackten. Gerade als ich aus dem Bad ging kam mir nocheinmal marie entgegen und meinte zu mir: jana pennt immernoch einer sollte sie wecken aber ich muss mich noch fertig machen" ich geh schon meinte ich nur schnell und riss janas tür auf und machte die Rouladen hoch, sie beschmis mich mit einem ihrer Kissen aber das hielt mich nicht ab ich schrie "AUFSTEHEN JZ WIR SEHEN HEUTE CROOOO"
Sie lachte nur und machte sich auf den Weg zum Bad, in der zeit wo die zwei sich fertig machten, belegte ich uns ein paar Brötchen da wir unseren Platz nicht verlassen können unser Plan war es natürlich ganz vorne zustehen aber das hatten wir auch gestern schon abgesprochen, als wir alle endlich fertig waren fuhren wir schon los es waren zum glück nur 30 min fahrt aber die ging auch richtig schnell um den wir feierten noch cro bis Stuttgart mitte.
Wir rannten zum einlass der natürlich noch nicht offen hatte denn wir waren 5 Stunden vorher da. Vor uns waren nur 2 Mädchen gestanden, das war also kein Problem nachdem wir 5 stünden über Gott und die Welt gesprochen hatte begann der Einlass endlich! als wir drin waren rannten wir zur Bühne und wir haben es geschafft! Genau vor der Bühne!!!!
Cros vorband war 01099, da feierten wir schon richtig krass mit vorallem bei "Durstlöscher"
Die machten krass gute Stimmung.Eine stunde später beginnt das Intro von Cro und alle schrien und alle Handys waren oben, als das Intro vorbei war kam die melodie von "i can feel it "und cro kam rein gerannt, ich schrie dirket los, ich konnte nicht mehr, CRO stand vor mir!! wir singten direkt mit und feierten auch mit, ein paar Lieder später kam "Fall auf" Janas absolutes Lieblingslied weil sie genau wusste das jz badchieff reinkam spaiko kündigte badchieff an und jana schreite wie eine bekloppte aber wir waren nicht besser!
Als sie fertig mit dem Lied waren flüsterte shivan (badchieff) Carlo (cro) etwas ins Ohr darauf schalteten beide kurz das mikro aus nach einer gefühlten ewigkeiten ging es wieder an und carlo schrie: " eyo Stuttgart seit ihr bereit für etwas verrücktes?" alle schrien und jubelten wie verrückt, passt ja "Also wir dachten uns wir holen 3 von euch mal zu uns auf die Bühne, habt ihr da bock drauf?" sagte shivan alle schrien erneut und wir erst recht.
Sie überlegten lange wenn sie hoch holen würden, schließlich meinte carlo zu shivan: holl doch mal eine hoch die du hübsch findest" er machte es und kam in unsere richtige er zeigte auf jana und jana freute sich riesig und drückte mir ihr Handy in Hand und schrie mach bilder!
Der security man half ihr über die Absperrung sie rannte auf shivan zu und umarmte ihn er erwiderte, (ich glaub in dem Moment hätte jana ins koma fallen können)und sah zu carlo "jetzt du" Carlo zeigte auf mich ich schrie auch und rannte förmlich auf die Bühneund umarmte ihn richtig doll er hat sooo gut gerochen!, marie stand unten ganz alleine sie tat mir irgendwie leid, dich man sah ihr an wie sie sich für uns freute, da fragte carlo mich auch schon wenn wir noch auf die Bühne holen wollten jana und ich sahen uns an und waren uns einig ich zeigte auf marie sie war überglücklich als wir dann oben auf der Bühne standen und wir eigentlich schon wieder runter mussten fragte ich noch schnell nach einem Foto wir machten eins zu 5, mit der menge im Hintergrund als wir dann wieder auf unserem alten Platz waren sang carlo mich einpaar mal an ich muss sagen er ist echt nett und echt nicht hässlich! als das Konzert vorbei war gingen wir nach hause und redeten noch eine ganze weile über den abend und was uns passiert war aber ich war so müde das ich mich in mein bett schmeisste und mir die ganze nacht dieses foto anguckte ich stand darauf direkt neben carlo irgendwie bekommte ich es nicht aus dem Kopf....Diesmal bisschen mehr haha, hoffe euchs gefällt! kapitel 3 kommt bald ;)
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick?
RomanceHehehey in der Story geht es um ein Mädchen das carlo das erste Mal auf einem Konzert gesehen hat da aber ihn nur als cro erkannt hat Als sie am nächsten Tag zur Arbeit ist (sie arbeitet in einem cafe) kam carlo rein allerdings ohne Maske und das wa...