Y/N POV
,,Na endlich!" Sagte Minjun stolz. ,,Ja endlich sind wir mit der Schule fertig." Sagte ich erleichtert.
Minjun und ich sind beste Freundinnen seit der 2. Klasse als sie von Korea nach Deutschland kam, wir haben die Schule zusammen geschafft und haben uns schon länger vorgenommen nach der Schule nach Korea zu gehen, da Minjun ihre Eltern wieder sehen wollte.
Ihre Eltern sind vor einem Jahr zurück nach Korea gezogen da es Gesundheitliche Probleme von ihren Großeltern Mütterlicher Seite gab. Aber wir waren trotzdem froh das bis jetzt alles gut ist und wir zu ihnen können.
Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 7 war, deshalb wohnte ich seitdem in einem Waisenhaus.
Mit 18 sind Minjun und ich zusammengezogen also vor einem Jahr. ,,Ich freue mich so sehr meine Familie wieder zu sehen" Sagte Minjun. Ich lächelte sie nur an. Auf dem Heimweg haben wir uns schon überlegt und auch drüber gesprochen was wir alles in Korea machen wollen.
Zuhause angekommen haben wir direkt unsere Koffer gepackt , da wir morgen früh schon zum Flughafen müssen.
An dem selben Tag noch haben wir noch Kleinigkeiten erledigt und sind noch etwas essen gegangen.
Als wir zuhause waren haben wir uns fertig fürs Bett gemacht und uns Sachen rausgelegt für den nächsten Tag, also einen Jogginganzug für den Flug. Schon fertig gemacht sind wir ins Bett, wir beide sind spät eingeschlafen da wir sehr nervös waren , sind aber trotzdem irgendwann eingeschlafen.
5:30 Uhr Klingelten unsere Wecker. Wir beide sind mit einem Lächeln aufgestanden.
Normalerweise hasse ich es so früh aufzustehen aber heute hab ich mich gefreut wie ein kind an weihnachten.
Wir machten uns groß nicht fertig haben uns nur umgezogen, gefrühstückt und zähnegeputzt. Unsere Haare haben wir nur zu einem messy Dutt gemacht.
Als wir fertig waren haben wir noch alles gecheckt ob wir alles haben. Dann sind wir runtergegangen und haben auf unser Taxi gewartet, das in 10min dann auch kam.
,,Zum Bahnhof bitte" Sagte ich zu dem Fahrer. Wir hatten jetzt eine 15 minütige Fahrt vor uns. Wir wollten nicht zum Bahnhof laufen da wir beide mindestens 3 Koffer hatten. Am Bahnhof angekommen haben wir bezahlt und sind direkt zu unserem Gleis da unser Zug schon längst da waren.
Im Zug haben wir unser Abteil gesucht das wir gebucht haben und unsere Koffer haben wir irgendwie geschafft oben auf das Regal zu bekommen. Wir beide sind nämlich mindesten 1,65 cm.
3 einhalb Stunden mussten wir jetzt noch zum Flughafen fahren. Wir freuten uns immer mehr wir konnten es beide gar nicht glauben das es für uns nach Korea geht.
Am Flughafen angekommen....
--------------------
439 Wörter im ersten kapitel jetzt schon ob es auch so lange geht in denn anderen kapiteln? Keine Ahnung HAHAHA
Das ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch. Ich hab noch nie geschrieben also wenn euch irgendwas verwirrt dann fragt ruhig. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß beim Lesen ♡
DU LIEST GERADE
Verheimlichte liebe
FanfictionEndlich Fertig mit der Schule und mit der besten Freundin nach Korea was besseres denke ich kann man sich nicht vorstellen. Endlich die Kultur besser kennenlernen und das Essen probieren. Neue leute kennlernen. Aber warum fühlen wir uns so beobachte...