Kapitel 2

14 0 0
                                    

Y/N POV:

In Korea angekommen, sind wir beide bisschen emotional geworden. Wir haben unsere Koffer geholt und haben dann draußen vor dem Flughafen auf unser Taxi gewartet.

Nach ein paar Minuten wurden wir von 2 Jungs, etwa im Alter von 20-23, angesprochen. ,,Guten Tag die Damen." Sagte der blonde etwas seltsam. ,,Guten Tag?" Erwiderte Minjun fragend.

,,Wir hatten euch von bisschen weiter weg gesehen und ihr steht hier ja schon eine weile, auf was wartet ihr wenn wir fragen dürften?" Fragte der andere.

,,Wir warten auf unser Taxi.." als Minjun das sagte kam auch schon unser Taxi ,,Ach da ist es auch schon, war schön euch kennenzulernen" setzte ich Minjuns Satz fort.

Ich hatte bei den beiden Jungs irgendwie ein Komisches Gefühl. Sie guckten uns noch hinter her als wir weggefahren sind.

Normalerweise fühle ich mich unwohl auf eine ,,normale" Art und Weise, aber bei denn zwei fühle ich mich unwohl auf eine Ängstliche Art.

Naja kann auch daran liegen das ich eben aus dem Flugzeug gestiegen bin. Ich bin vorher noch nie geflogen.

Im Taxi hatte ich gemerkt das Minjun noch mehr aufgeregt war als die ganze Zeit. ,,Alles gut Minjun? Du bist so motiviert und aufgeregt, mehr als die ganze Zeit?" Fragte ich sie. ,,Ja alles gut. Bloß ich freue mich meine Familie wieder zu sehen." Antwortete sie mir gleich auf meine Frage.

Sie lächelte mich an und schaute aus dem Fenster wieder hinaus. Denn Satz, seine Familie wieder sehen zu wollen, würde ich gerne auch mal sagen können. Aber es geht ja nicht. Minjuns Eltern sagen immer ich bin ein Teil von ihnen. Sie haben mich immer wie ihre 2. Tochter behandelt. Sie hatten mir immer diese Zuneigung und liebe gegeben die ich brauchte.
Ich bin Ihnen so dankbar für alles.

Nach ein paar Minuten waren wir schon bei Minjuns Eltern angekommen. Ihre Eltern wohnten in einem sehr schönem Haus, wir bleiben für die ersten Nacht bei Ihnen weil, unser Apartment hatten wir ausversehen erst für morgen gebucht. Wir hatten das nicht so beachtet bei der Buchung.

,, Hi Kinder wie geht es euch?" Fragte Minjuns Vater, Mr Chung, als er uns die Tür öffnete. Die beiden haben uns sofort in eine lange Umarmung gezogen. ,,Uns geht es gut und euch?" Fragte Minjun. ,,Uns geht es auch gut liebling" Sagte Minjuns Mom, Ms Chung, als sie hinter uns die Eingangstür schließt.

Wir hatten uns viel unterhalten und erzählt wie der Flug und so war. Ms Chung ist auf die idee gekommen in ein Café zu gehen, so machten wir das auch. Wir sind zum Café gelaufen weil es nicht weit entfernt war. Angekommen hatten wir uns ein Platz gesucht und was bestellt.
Die Sachen die wir bestellt hatten kamen nach 10min.

Nach ungefähr 1std wollten wir schon gehen. ,,Ich geh noch schnell auf die Toilette" Sagte ich und ging Richtung Toilette.
Als ich fertig war bin ich raus gelaufen und bin wegen meiner eile in jemanden gelaufen. ,,Entschuldigen sie mich ich..."...

-------------------
495 Wörter ich bin echt fasziniert von mir selbst wenn ich ehrlich bin.

Ich finde das voll cool immer so ein "hänger" am Schluss hinzuschreiben. :))

Ich weis nicht ob ich zufrieden bin mit dem Kapitel.

Trotzdem hoffe ich, das euch dieses Kapitel gefallen hat♡

Verheimlichte liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt