Kapitel 3

19 0 0
                                    

,,Endschuldigen sie mich, ich..."sagte ich und guckte der Person ins Gesicht. Als ich die Person anschaute kam mir wieder dieses komische Gefühl. So ein komisches Gefühl wie bei denn Männern am Flughafen.

,,Alles gut" der Mann schaute mich mit einem Lächeln an. ,,Mein name ist Felix und wie is dein Name, süße?" unterbrache er die Stille.
,,Ehmm.. ich bin Y/N" sagte ich, Felix schaute mich an und lächelte.

Ich war mir ziemlich unsicher warum ich bei ihm ein schlechtes Gefühl habe, ich meine er hat ein echt süßes Lächeln und sieht sehr freundlich aus. Allerdings trug er komplett schwarze Kleidung, er trug einen schwarzen hoodie mit einer Leder Jacke, darauf hatte er noch eine Schwarze baggy Jeans an.

Ich lächelte ihn an und sagte das ich weiter gehen muss, er nickte und ging auch. Ich bin wieder zu Minjun und ihren Eltern zurück. ,, Uhh wer war denn das?" fragte Minjun und lächelte mich an.

,,Der Typ heißt Felix" sagte ich lachend weil sie nach ihm schaute wo er hinläuft. Wir gingen wieder zur Minjuns Eltern heim und machten uns noch ein schönen Abend.

Am nächsten Morgen waren Minjun ihre Eltern nicht mehr zuhause. Wir beide machten uns Frühstück und dachten uns dann, einwenig die gegen zu erkundigen.

Wir sind bei einem Einkaufsladen vorbei gekommen und haben nötige Lebensmittel gekauft für unser Apartment. Als wir "heim" gekommen sind haben wir unsere Sachen genommen und sind zu unserem Apartment gefahren. Minjun hatte bei ihren Eltern ein Auto, was sie für uns gemietet haben.

Als wir bei unserem Apartment angekommen sind haben wir erstmal eingecheckt und sind hoch zu unserem Apartment gegangen. Es war ein sehr schönes und edles Apartment, nicht so groß nicht zu klein, es war perfekt.

Wir hatten beschlossen zu Starbucks zu gehen also taten wir das auch. Bei Starbucks angekommen haben wir uns was bestellt und haben uns direkt an einen Tisch gesetzt.

Ich habe mich bisschen beobachtet gefühlt aber kann auch daran liegen das ich an einem "neuen" Ort bin und mich nicht so auskenne.

-------------------------------------------------

340 Wörter

Bin nicht so zufrieden aber naja und übrigens

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE DIE GEFEIERT HABEN

(Ich habe ein SKZ LIGHTSTICK bekommen ich bin so dankbar für meine Geschenke.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verheimlichte liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt