Die Wendung

4 0 0
                                    

Einige Tage vergehen und Luca ist nichts schlimmeres passiert. Am selben Abend ruft der Rektor an der Vater von Luca geht ans Telefon und fragt wer da sei und er verstand das es die Schulleitung ist ruft er Luca sofort zu sich. Der Vater fragt:" Luca hast du was in der Schule angestellt?"
Luca antwortete "nein wieso? " "weil der Rektor mit dir sprechen möchte." "Okey gib ihn mir mal." sagte Luca mit leichter Verwunderung. "Hallo Luca? " sprach es aus dem Telephon Luca antwortete mit : "Ja Herr Schuldirektor? " Der Rektor meinte zu ihm das er sich bitte morgen nach der schule bei ihm melden sollte und Luca meinte das er dies tun würde. Am nächsten Tag ist Luca nach der Schule beim Schuldirektor Luca steht bei der Sekretärin und bittet zum Rektor zu kommen aber im selben Moment ist der Rektor aus seinem Raum gekommen und bat Luca herein. "Wieso wollten sie, dass ich zu ihnen komme?" hatte Luca gefragt der Rektor antwortete "wegen der Sache mit dem Friedhof ich weiß was du meinst das selbe ist mir vor Jahrzehnten das selbe passiert ist. Nochwas sobald du Visionen hast kommst du bitte zu mir. Als Luca kurz darauf nach hause kommt fragt ihn seine Mutter warum er so spät aus der Schule kam. Er meinte das der Rektor ihn sehen wollte.

Die SekteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt