Ein paar Minuten später Luca kam in der Schule an es ist aber schon 9:30 Uhr er hat die ersten beiden Schulstunden schon verpasst als ihn sein Klassenlehrer sieht nimmt er ihn direkt unter die Lupe und fragt fragten hn wo er gewesen sei und er antwortet mit das er verschlafen und er sich auf den Weg zur Schule ihrgendwie die Orientierung verloren hätte. Der Lehrer wollte es nicht glauben und er musste wegen der feigen Lüge noch nachsitzen Luca aber verstand nicht warum der Lehrer so wütend wurde als er das mit dem Orientierungs verlust hörte desshalb ging er zu seinem besten Freund Dimitri erzählte hat er sich nur schlapp gelacht und gesagt schöne ausrede dies kannst du in der Klapse als ausrede benutzen. Aber es ist keine Lüge das ist die Wahrheit. Das ist eine Lüge das haben schon viele Schüler gemeint die meisten sind tot oder Verschwunden der einzige Schüler der jemals wiederkam ist verrückt geworden und ist in die Klapse gegangen und ist in einer Gummizelle damit er sich nicht verletzen tut. "Wie ist sein Name ?", fragte Luca aber Dimitri sagt: " das solltest du nicht wissen das war auch bei ihm so erst den Name des der als einer von vielen sowas überlebt fragst aber ab da wird es immer komischer erst ziehst du dich zurück kommst nicht mehr in die Schule und als nächstes bist du nur noch auf dem verwunschenen Friedhof .""Warte mal einen Moment woher weißt du das mit dem verbotenen Friedhof ?" Plötzlich geht Dimitri zum Herrn Maxwell und meint das Luca ihm gedroht hätte sofor geht Herr Maxwell zu Luca und schickt ihn zum Rektor und der Rektor ist der einzige der Luca glaubte alle waren überzeugt, dass er von der Schule fliegt als aber gehört wird das er nur eine Missbiligung bekommt sind alle empört.