Die Verschwörung

3 0 0
                                    

Einige Tage später Luca wollte zum Rektor da er jetzt eine Vision hatte, die er sich nicht erklären konnte. Aber als er das Zimmer des Rektores betreten wollte wurde er von einem Polizisten aufgehalten da der Rektor verhaftet wurde als Luca fragte wesshalb meinte der Polizist das geht dich nichts an aber als er Luca ansah wusste er, das Luca etwas wusste deshalb fragte er Luca ob er was wissen täte aber Luca meinte er wollte, dass ich zu ihm heute nach der Schule da ich scheiße gebaut habe als der Offizier fragte was das für scheiße wäre meinte er nur ja ich habe etwas kaputt gemacht und soll jetzt es gut machen indem ich nach der Schule in den Klassenzimmern aufräume. Der Polizist glaubte ihm diese Geschichte und meinte er sollte sich von Leuten wie ihn verhalten denn sie seien ein sehr schlechter Einfluss für Kinder.

Einige Tage vergingen und Luca hatte sich inzwischen ständig gesagt egal was alle sagen ich bin nicht verrückt das ist alles wahr die Visione, die Träume und vor allem die Sachen in der Grabkammer. Als Luca dies mir erzählte konnte ich es kaum fassen da ich selbst mal in dem Grab war und das selbe gesehen hatte, aber ich hatte noch nie Visionen gehabt oder ähnliches was vergleichbar wäre desshalb dachte ich mir er muss was haben was ich nicht habe und desshalb haben wir uns jetzt immer nach der Schule beim mir oder ihm getroffen.

Es vergingen einige Tage bevor unsere Eltern meinten es sei zu gefährlich in dieser Stadt für uns als wir daraufhin meinten das sie sich dies nur einbildeten wurden sie wütend und sie sagten ihr solltet euch nurnoch maximal zwei mal in der Woche sehen sonst bekommen wir Hausarrest und dürften nur noch in die Schule und das wir nach der Schule warten sollten aber als wir das hörten wussten wirs sie wussten etwas aber wollten uns nicht davon berichren. Also fasste Luca und ich einen entschluss Wir müssen sie davon überzeugen, dass wir wissen wer noch alles auf diesem Friedhof waren desshalb gingen Luca und ich am nächste Tag wieder auf den Friedhof und was wir dann in der Grabkammer der Miss Doomsdeal ankommen sahen wir was unvollständig schönes, das wir uns schworen qenn nur einer das sieht muss er unser Geheimnis bewahren oder aus der Stadt verschwinden also gingen ich und Luca plötzlich zu einer Wand wo sich im Bruchteil einer Sekunde ein kleiner Gang öffnete. Ich meinte zu Luca das wir uns nicht dort reinbegeben aollten da es dort doch sehr Gruselig aussah aber Luca wollte nicht hören er ging in den Gang und ich folgte ihm kurz darauf als wie dem Gang bis zum Ende gingen konnte ich nicht fassen was wir dort sahen es waren antike Gegenstände im Raum und sachen die wir bis heute uns nicht erklären konnten aber das was wir im inneren des Goldschwertgriffes fanden waren unglaublich desshalb sagte ich das es unvorstellbar mächtig machen kann wen wir rausfinden wo das ist, also lasst uns es doch herausfinden wo das ist Luca aber meinte das es uns aber auch Töten könne da wir nicht wissen was das ist. Ich wiederrum meinte ich das wir aus einem bestimmten Grund hier sein da wir doch selbst auf solche Ideen von allein nicht kommen. Als wir dann den letzten der ganzen Räumen betraten sahen wir es das Grab der alten Miss Doomsdeal wir waren verblüfft es war eine Art Weg der noch tiefer ins Gemäuer führte also och bin nur zögerlich tiefer hineingegangen aber Luca er ist wie ein Windhund reingerannt so, dass er stolperte und fast den Armgebrach. Luca und ich gingen weiter und weiter ins Gemäuer als wir plötzlich von einer Tür standen. Ich sagte zu Luca das diese Tür in meiner Vision vorkam die ich vor ein paar Tagen hatte und desshalb wusste wie ich sie öffnen konnte also trat Luca zurück und ich öffnete die Tür aber sie bewegte sich nur ein kleines bisschen desshalb machte ich etwas, dass  ich mir bis heute nicht erklären kann warum fragt ihr, denn es war so eine art Instinktive Handlung als ob dies in meinem leben schon oft passiert war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die SekteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt