Diese schwarzen, intensiven Augen konnten nur einer gewissen Person gehören...
Sasuke Uchiha.
Er ist einer der beliebten Jungs aus der Konoha High. Er spielt Leidenschaftlich Basketball und ist sogar der Kapitän. Sein großer Bruder ist ein Lehrer auf unserer Schule. Er unterrichtet Geschichte und Kunst.
Wir beiden starten uns ununterbrochen in die Augen. Wir konnten nicht anders. Es war eine gewisse Anziehungskraft. Wir haben noch nie miteinander geredet oder beachtet. Aber jetzt...
Plötzlich mussten wir unseren Augenkontakt unterbrechen, als wir eine laute Stimme hörten.
???: "SASUKEEEEE!!!!!", kam ein blonder Wirbelwind zu uns angerannt.
Darf ich vorstellen Naruto Uzumaki. Sasukes bester Freund und Hinatas Crush. Jap, ihr lest richtig. Sie hat sich verliebt als wir gezwungen wurden ein Basketball Spiel von ihrem Team anzuschauen. Naruto spielt auch in Sasukes Team. Er ist Vizekapitän.
Naruto: "Was steht ihr denn hier so dumm rum?", sagte er und neckte seinen Kopf nach rechts.
Sasuke: "Sagt der richtig.", sagte er zu Naruto kalt und ging wieder richtig Eingang.
Naruto: "Er wird jeden Tag komischer...
Hiiiii Ladys! Sory für den Alten Krimskrams. Er ist immer so.", sagte er und lächelte uns an.Hinata: "Kein-kein Probleme Naruto...",sagte Hinata mit rotem Gesicht.
Naruto: "Na dann, wir sehen uns!", sagte er und folgte Sasuke.
Sakura: "Komischer Kerl...", sagte ich und sah den beiden hinterher.
Shoubu: "Sakura!", hörte ich meine Schwester auf mich zukommen. Neben ihr ging ihre beste Freundin Ino. Sie kann mich nicht leiden. Ich sie genauso wenig.
Shoubu: "Was hast du greade mit Sasuke besprochen???", fragte sie neugierig und auch ein bisschen nervös.
Sakura: "Nichts, wir sind nur ineinander reingelaufen.", sagte ich Gleichgültigkeit.
Shoubu: "Achso, und wie findest du ihn?"
Sakura: "Keine Ahnung. Immerhin kenne ich ihn kaum.", sagte ich und sah sie komisch an.
Shoubu: "Coll...also steht das heute Abend noch?", fragte meine Schwester.
Sakura: "Jaaaa, wie oft denn noch?"
Shoubu: "Sorry, aber es ist mir wirklich wichtig.", sagte sie.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was heute abend sein soll oder? Darum reisen wir kurz in die Vergangenheit...
~Zeitsprung: 3 Tage zuvor~
Ich saß auf meinem Bett und zeichnete greade einen Fuchs.
Plötzlich kamm Shoubu ins Zimmer rein.
Shoubu: "Hey!"
Sakura: "Hey!"
Sie setzte sich auf mein Bett.
Shoubu: "Was zeichnest du da?", fragte sie mich.
Sakura: "Eine Fuchs, meine Lieblings Tiere, wie du weißt.", sagte ich.
Shoubu: "Coll, ich muß dir übrigens noch was sagen...", sagte sie schüchtern.
Sakura: "Okaaaay, sag ruhig.", sagte ich neugierig.
Shoubu: "Ich habe einen Freund!", sagte sie sehr laut.
Sakura: "WAS!?!? Wie lange schon? Und wer?!?!", fragte ich komplett fassungslos.
Shoubu: "Seit 3 Wochen.", sagte sie einfach.
Sakura: "Und du sagst es mir erst jetzt!?"
Shoubu: "Ja, sorry. Ich wollte erst mal gucken wie es mit uns beiden wird. Aber jetzt bin ich mir sicher. Deswegen will ich das du ihn in 3 Tagen kennenlernen wirst. Beim Abendessen mit unseren Eltern.", sagte sie.
Sakura: "Du machst ja ein riesen Geheimnis daraus.", sagte ich belustigt.
Shoubu: "Ja, es ist halt so er ist...also... wie soll ich das sagen-"
Sakura: "Sag nicht er ist eine Berühmtheit?!", sagte ich schnell.
Shoubu: "Sowas in der Art.", sagte sie.
Sakura: "Omg! Ist es ein Schauspieler, ein Sänger oder e-"
Shoubu: "Übertreib mal nicht, hihi."
Sakura: "Ich doch nicht, haha."
~Zeitsprung: Zurück in der Gegenwart~
Genau, heute ist das Abendessen mit meiner Familie und Shoubu's Freund. Ich bin echt gespannt. Vielleicht wisst ihr es schon. Aber Spoiler mich bitte nicht...
Wir haben jetzt mein Lieblings fach, nämlich...
________________________________________
Es ist endlich Wochenende!!!! Morgen versuche ich noch ein Kapitel zu veröffentlichen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Was ist eigentlich euer Lieblings Fach?Bis zum nächsten Mal meine kleinem Kirschblüten:)
DU LIEST GERADE
Wir beide...~SasuSaku~
FanfictionIch habe mich in den Freund meiner Schwester verliebt. Ich weiß das sollte ich eigentlich nicht aber...da ist etwas zwischen uns... Die 16-jährige Sakura Haruno hat eine Zwillings Schwester namens Shoubu Haruno. Beide Nach einer Blüte benannt. Beide...