☆Kapitel 3☆

69 6 15
                                    

...Wir haben jetzt mein Lieblings fach, nämlich Biologie. Viele mögen es nicht, ich weiß, doch ich finde es so spannend. Die Pflanzen, Tiere und besonders der Menschliche Körper ist einfach so interessant.
Hinata reißt mich aus meinen Gedanken.

Hinata: "Komm jetzt Sakura, oder willst du zu spät kommen?", fragte mich Hinata.

Sakura: "Auf keinen Fall!", sagte ich vorfreudig und so machten wir uns auf den Weg ins Bio Zimmer.

Als wir ankamen war es schon relativ voll. Wir setzten uns in die vorletzte Reihe. Hinata sitzt neben mir. Shoubu geht in eine andere Klasse. Tatsächlich ist es gar nicht so schlimm. Ich liebe meine Schwester wirklich, aber manchmal ist sie schon anstrengend.

Frau Tsunade kamm rein und der Unterricht begann. Diesmal hatten wir das Thema DNA. Ich fande es so spannend. Hinata eher nicht so. Ihr Lieblings fach ist Mahte. Nicht so mein Fall.

Frau Tsunade: "Ich werde euch jetzt in zweier Gruppen einteilen.", sagte Frau Tsunade.

Ich hasse es wenn die Lehrer die Gruppen einteilen. Ich hoffe ich bin mit Hinata in der Gruppe.

Frau Tsunade: "..., Hinata und Naruto,..."

Hinata: "Ich finde es schade das wir nicht in einem Team sind...", sagte sie, doch ich wusste das sie glücklich ist mit Naruto in einer Gruppe zu sein.

Sakura: "Ich auch, aber du freust dich doch, jetzt bist du Naruto näher.", sagte ich und Wackelte mit den Augenbrauen.

Hinata: "Nicht so laut!", ermahnte sie mich aber konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Frau Tsunade: "..., Sakura und Sasuke.", hörte ich plötzlich.

Wieso werden immer ich so bestraft. Ich wäre lieber mit jemandem anderen in einer Gruppe.

Drückt mir die Daumen...

~♡°~♡°~♡°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°
Hiiiii meine Kirschblüten 🌸🌸

Tut mir leid das dass Kapitel erst jetzt raus kommt. Und das es so kurz ist...
Ich habe im Moment echt Stress mit der Schule 🏫

🌸⚡️💙🩷

Wir beide...~SasuSaku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt