♡Kapitel 8♡

72 6 61
                                    

Ich habe mich da zu entschieden zum Park zu gehen.

Ja ich weiß, eigentlich ist es eine blöde Idee, aber ich bin eben neugierig. Seltsame Begründung oder?

Ich zog mir schnell irgendwelche Klamotten aus dem Schrank ein Mantel drüber und los ging es zum Park. Auf den Weg dort hin verspürte ich irgendwie keine schimmer von Angst.

Als ich angekommen war, war noch niemand zu sehen.

2 Minuten später

10 Minuten später

15 Minuten später

Ok, jetzt reicht es mir. Der wollte mich doch verarsche. Greade als ich gehen wollte spürte ich eine Hand die mich zurück hielt.

Diese Hand strahlte Wärme aus. Als ich mich umdrehen wollte und diesem Jemand eine Ansage machen wollte draf..........(Wer weiß es????)





Genau. Schwarz draf auf Grün. Mal wieder. Wir schauten uns bestimmt 2 Minuten lang in die Augen bis er sich räusperte.

Sasuke: "Ähm...danke das du erschienen bist..."

Er klang gar nicht wie sonst. Nicht so arrogant oder charmant. Er klang eher nett und Gefühl voll. So kenne ich ihn gar nicht. Also eigentlich kenne ich ihn ja überhaupt nicht.

Naja...

Er wartete das ich etwas sage aber ich weiß nicht was.

Sakura: "Ja, bitte glaube ich..oder so."

Eine Weile war Stille. Bis ich mich endlich traute zu fragen.

Sakura: "Warum bin ich eigentlich hier?

Die Frage war sowohl für ihn bestimmt als auch für mich.

Sasuke: "Naja..."

Fortsetzung folgt

~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~°♡~

Endlich habe ich die Zeit gefunden ein weiteres Kapitel zu schreiben. Es ist zwar sehr kurz aber immerhin etwas oder 😅 Ich möchte mich auch bei jemanden bedanken. Meine Liebe Freundin InLoveWithSasuke. Sie macht soooo eine schöne Geschichte und ist soooo lieb. Meine Liebe du bist sooooo toll. Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei ihr vorbeischauen würdet 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Danke fürs Lesen 😘

Wir beide...~SasuSaku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt