Nachdem die Standesbeamtin nun gefahren ist stoßen alle gemeinsam auf das Brautpaar an. Alle gratulieren Chiara und Ava, sogar Miray, die sich mittlerweile für das ganze Drama entschuldigt hat. Ava und Chiara flüstern et-was und dann bitten die beiden um die Aufmerksamkeit der anderen. Ava beginnt: „Ihr lieben, wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr diesen Tag heute mit uns gefeiert habt. Da die Eishalle ja bald auch wieder noch für das Trai-ning gebraucht wird, haben wir nun noch eine kleine Überraschung für euch und werden uns danach dann auch fürs Erste von euch allen verabschieden." „Genau", setzt Chiara fort. „Da wir heute Abend schon in die Flitterwochen fliegen, werden wir euch gleich schon verlassen müssen. Ich möchte mich aber auch nochmal bei allen für das ganze Hier bedanken, auch, dass ihr es möglich gemacht habt, das Nathalie heute hier war und möchten euch bitten alle einmal nochmal Platz zu nehmen." Chiara und Ava ziehen ihre Schlittschuhe an und gehen gemeinsam aufs Eis. Sie stellen sich in die Startposition. Hierbei stehen die beiden in einer engen Umarmung und Chiara, die ein wenig kleiner als Ava ist, hat ihren Kopf bei Ava auf die Brust gelegt. Dann geht die Musik an. Dieses Mal ist es das Lied „Enchanted" von Taylor Swift und die beiden beginnen gemeinsam auf dem Eis zu tanzen. Es sieht aus als würden sie ihre eigene Liebesgeschichte mit viel hin und her und der Sehnsucht nacheinander aber auch dem Konflikt von Ava mit ihrer Rolle als Trainerin, nachtanzen. Alle schauen gespannt zu. Als das Lied zu Ende ist, stehen die beiden eingefroren in der Mitte des Eises und haben einander fest im Arm. Nach einer Zeit küssen sich die beiden und lösen die Umarmung wieder. Sie bedanken sich erneut bei ihren Freunden, die alle da waren, umarmen alle noch einmal, verabschieden sich und verlassen sie Eishalle.
YOU ARE READING
Ava & Chiara und der Traum auf dem Eis
RandomDie Fanfiction handelt von Chiara und Ava aus der Serie "Alles was zählt" von RTL. Die beiden arbeiten für den Steinkamp Kader. Die eine als Eiskunstläuferin und die andere als Trainerin. In der Serie ist die Liebesgeschichte viel von Drama, On/Off...