Staffel 9 Folge 8
MATHILDA- HARRY STYLES
-and not invite your family 'cause they never showed you love-In der Notaufnahme ist einiges los. Brooks ist heute bei mir. Zusammen gehen wir vor die Notaufnahme wo zwei Männer meinen, dass sie Big Foot umgebracht haben. Der Typ trägt einen Tan Anzug von der Armee. Jackson kommt gerade rein und erklärt Torres wie es um Dereks Op steht. Die Nerven sind nicht lang genug. Okay dann müssen wir das wohl anderes machen. „Brooks?" „Ja" „Sie greifen jetzt in meine Linke Tasche und nehmen dort mein handy raus. Suchen sie Shepherd in meinen Kontakten. Liz, Nancy, Kathleen und Amy. Rufen sie sie an und fragen sie ob sie einen nerv spenden würden. Danach kommen sie zu mir okay." eigentlich will ich meine Schwestern nicht anrufen aber irgendjemand muss meinem Bruder ja helfen. „Derek war sehr deutlich dass er keine Lebende spende." „Rufen sie an. Und ach wenn sie Amy ans Telefon bekommen sagen sie ihr sie soll mich heute Abend zurück rufen.", erkläre ich ihr. „Sie brauchen keine extra Hilfe hier?" „Nein",sagen wir alle und Brooks verschwindet.
Wir sind im Op. Als Brooks herein kommt. „Ich habe Kathleen und Amy auf die Mailbox gesprochen." warum geht Amy nie an ihr verdammtes Handy wenn man sie anruft. „Nancy hat einfach aufgelegt auch wenn ich sie mehrfach angerufen haben. Liz ist vielleicht dabei dann hat sie mich aber was wegen Zola gefragt keine Ahnung. Kann ihr hier helfen?",fragt brooks. Das mit Nancy war irgendwie klar und das mit Liz ist okay. „Alice, liz hat gerade angerufen wegen dem Nerv.",meint Derek, der gerade gekommen ist. Warum ruft sie auch derek an und kommt nicht einfach. „Hatte ich nicht gesagt das ich meine Familie daraus halten will?",fragt er mich. „Okay es war vielleicht nicht richtig sie anrufen zu lassen aber du lässt mich nicht helfen. Soll ich einfach nur zusehen?", frage ich ihn zurück. Er vermisst den op und wenn er bald keinen nerv bekommt dreht er bestimmt noch durch. „Meine Hand, meine Schwestern, meine Entscheidung." „Unsere Schwestern.",verbessere ich ihn. „Wer hat angerufen?" ich sage nichts sondern schaue nur zu ihm. Er schaut zu Brooks welche weg schaut. Danke wirklich vielen dank. Er befiehlt ihr die Sache abzublasen. Danach verschwindet er. Ich schüttle nur den Kopf als er weg ist. „Sie rufen nicht noch mal an und falls Liz nochmal anruft sagen sie ihr sie soll ihn nicht noch mal anrufen.", danach widme ich mich wieder meinem Patienten.Ich bin gerade in der Mittagspause. Alex sitzt neben mir und isst irgendwas. Keine Ahnung was. „Waren wir damals auch so anstrengenden?",frage ich ihn. Er zuckt nur mit den schultern. „Hoffentlich nicht sonst muss ich mich bei bailey irgendwann entschuldigen." er lacht. Es ist doch so. Sie wollen immer alle in den Op und tuen alles dafür sich einschleimen , bei den anderen ausheulen. Und was weiß ich noch.ich weiß noch nicht mal wie die sich untereinander noch leiden können. Ich bin froh das ich einen moment pause habe mich nicht um meine Schwestern kümmern muss sondern einfach mal durch atmen kann.
Ross gehört mit zu Dereks Op Team. Ich bin gerade auf dem Weg zu derek als ich schreie bei den Aufzügen höre. „Sie können nicht einfach das Baby verlassen.", schreit Wilson. Ich padge Alex mit an weil ich weiß um welches Kind es geht bevor ich Wilson von der Frau weg ziehe. „Lassen sie sie los Wilson.", als sie die Frau los lässt schließt sich die Tür von Aufzug und Wilson verschwindet auch. Okay was auch immer das war ich werde noch mit ihr reden.
Ich habe Wilson draußen gefunden. Als ich rausgehe kommt mir der Geruch von essen in gegen. Ist ihr irgendwo die Küche? „Wilson, ich weiß nicht was mit ihnen los war aber sie können mit Menschen im Krankenhaus anschreien.", erkläre ich ihr. Warum lässt es mich nicht los das dahinter mehr steckt. „Ja sie hat recht Prinzessin.",höre ich Alex neben mir sagen. Warum nennt er sie Prinzessin. „Hören sie auf mich Prinzessin zu nennen." okay sie ist sehr sauer und dass er sie Prinzessin nennt macht es nicht besser. „Meine Mutter hat mich vor der Feuerwehrwache abgesetzt als ich 2 Wochen alt war. Dann war ich in verschiedenen Pflegefamilien bis ich 16 war und ich in einem Auto gewohnt habe. Ich hab hart gearbeitet um auf gute Unis zukommen. Ich hatte niemanden nur mich selbst also hören sie auf mich Prinzessin zu nennen.",erklärt sie uns. Man sieht ihr gar nicht an dass sie all das durch machen musste. ich muss ein meine Familie denken. Mein toter Vater, meine drogenabhängige schwester, meine anderen Schwestern, Derek. Ich kann mir nicht vorstellen wie es sein muss so aufgewachsen zu sein. Genauso kann ich mir nicht vorstellen so aufzuwachsen wie Alex damals. „Das tut mir leid.",unterbreche ich die stille. Wilson nickt leicht. „Okay ich gehe wieder rein. Wilson versuchen sie nicht noch mal eine Patientin anzuschreien und bevor sie das tuen kommen sie zu mir und wir finden eine Lösung ihre Wut anders heraus zulassen.", damit gehe ich und lasse sie mit Alex alleine, der immer noch nichts gesagt hat.
DU LIEST GERADE
My crazy but complicated life
FanfictionDie Geschichte von Alice Shepherd geht weiter. Ihre Jahre als Assistenzärztin sind vorbei. Gibt ihr das Leben endlich Glück ? Oder muss sie weiter darum kämpfen? Und wie geht sie weiter mit Verlusten um? Mir gehört nur Alice Shepherd und ein Teil d...