Chapter 01- Der Anfang vom Anfang

16 4 2
                                    

Ich wachte auf und das erste was ich gemacht habe ist nach der Uhrzeit abzuchecken, ich sah es ist 09 Uhr und stand langsam auf. Meine Schwester und meine Mutter waren schon wach und meine Mutter hat mir ein Toast gemacht, "Aria, ich habe dir 1-2 Toast gemacht damit du kein Hunger bekommst während der Feier, wir machen uns jetzt fertig und wir fahren mit dem Auto" sagte meine Mutter, währenddessen packte ich schon meine Schminktasche raus und überlegte was ich an mir schminken werde, aber da ich mich sehr selten Schminke entschied ich mich für etwas leichteres nichts zu übertriebenes, weil ich bestimmt nach der Feier fix und fertig sein werde und zu faul bin um mich abzuschminken.

Ich find es so anstrengend daher mag ich Skincare am liebsten, nachdem ich meine Skincare am Abend mache fühle ich mich dann immer so sauber und erfrischend. Mein Kleid hing schon an der Schranktür und ich schaute das wunderschöne lilane Kleid noch einmal an, erstmal habe ich meinen Toast gegessen, mich fertig geschminkt und mein Kleid angezogen

Ich hatte keine Tasche, da ich eh nichts außer mein Handy bei mir habe, was ich eh meiner Mutter gebe. damit sie es in ihre Tasche reinpacken kann. "Es geht los, habt ihr alles bereit?" fragte meine Schwester, "Ja, ich bin fertig, wir können zur Schule fahren" sagte ich. Als wir schließlich im Auto waren habe ich nachgedacht.

Wie wohl meine nächste Schule sein wird? Werden die Leute in meiner Klasse nett sein? Ich hoffe die Lehrer sind alle nett und geben Faire Noten. Hoffentlich wird das Jahr nicht anstrengend.

Ehrlich gesagt habe ich Angst und nicht die Angst wie zum Beispiel das man keine Freunde findet, sondern die Angst, dass dort Mobber sind und ich eines ihrer Opfer werde...Seit der Grundschule an wurde ich bis zur 7.Klasse gemobbt danach kamen neue Schüler in meine Klasse und es wurde besser...nur...fühlte ich mich nicht wirklich wohl.


Ich sah meine Schule als wir in die Spur einfuhren, ich sah schon Leute aus meiner Parallelklasse, sogar einige mit Jogginhosen? Ja, das war mir klar, aber das sie das wirklich durchziehen hätte ich jetzt nicht gedacht. Wir warteten an der Schlange zur Aula und ich muss sagen, die Aula ist gerade mal noch so ausreichend sie ist schon klein finde ich. Vor mir war ein Mädchen mit Schwarzem Kleid, schwarz blauen kurzen Haaren, neben ihr ihre Mutter würde man höchstwahrscheinlich denken. Sie drehte sich um, schaute mir in die Augen, "Auria !! Omg du hast so ein hübsches Kleid angezogen, das passt zu dir !" sagte sie mir lächelnd, "Luna, danke dir du hast ebenfalls so ein hünsches Kleid. das ist bestimmt sehr teuer, aber das ist es Wert" sagte ich ihr, es steht ihr so gut und sie sieht so wunderschön aus, sie war einer der ersten die mich beschützt hat als ich in der 5.Klasse gemobbt wurde und dafür bin ich ihr so sehr dankbar.

"Ja das ist das Kleid, es war arschteuer, aber es hat sich gelohnt, die Qualität, die Nähte einfach alles perfekt wie ich es haben wollte" sagte sie lächelnd. Als wir endlich die Aula betreten durften sah ich so viele Eltern und Geschwister in der hintersten Reihe, auf der vorderen Reihe saßen die Klassen 10A, 10B, 10C und 10D. Meine Klasse war in der ersten Reihe die 10A direkt sah ich meine Freundin Dana, ebenfalls mit einem seht gut aussehendem Kleid und richtig gutem Make-Up.

Direkt saß ich an meinem Platz da es bald losging mit der Rede, die echt langweilig war. Ich glaube, kein Mensch der Welt will sich so eine langweilige Rede anhören, danach haben die 7.Klässler uns einen Tanz vorgeführt und dann fing es ENDLICH mit der Zeugnisabgabe an. Wir gingen alle die Bühne hoch und haben nach und nach die Zeugnisse bekommen, die Lehrer umarmt und uns auf der Bühne hingestellt um ein Klassenfoto zu machen. Ich stand neben meiner Freundin Dana und einem Jungen namens Kay, Kay war eines der Menschen die lustig waren, er wurde einfach geschaffen wie ein Klassenclown und wir hatten viele Klassenclowns.

Nachdem der Fotograf fertig war saßen wir wieder an unseren Plätzen, als wir mit allem fertig waren haben wir noch ein Foto selbst gemacht von der Klasse einmal komplett und Fotos mit Freunden. Ich kam Nahause an und musste die ganzen Bilder und Videos anschauen die meine Schwester gemacht hat, sie ist süchtig nach Bildern, sie fotografiert einfach alles was man fotografieren kann.







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Signs in DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt