Es freut mich riesig, dass ihr hierher gefunden habt! :)
Natürlich bin ich sehr dankbar für jede Stimme und jeden Kommentar, den ihr da lasst. Jup, ich werde alle lesen ;)
Ich bin immer offen für Lob und natürlich auch Kritik oder Vorschläge, wie etwas besser gemacht werden könnte. Denn das ist es, woran ein Autor wachsen kann. Übung, Erfahrung und Meinungen der Leser.Ich wollte nur kurz nochmal betonen, dass es Trigger in dieser Geschichte gibt. Es werden vor allem Depressionen und Selbstverletzung thematisiert, aber auch zum Teil Essstörungen angeschnitten. Bitte lest sie nur, wenn ihr euch psychisch dazu in der Lage fühlt! Es ist immer gut, sich anderen zu öffnen, wenn man ihnen vertraut und sich bereit dazu fühlt.
Aber bevor es schon hier am Anfang zu düster wird, hier der Klappentext:
„Es war so lange schön, bis es nicht mehr schön war."
**
Nachdem ihre Mutter bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kommt, bricht für Alenia eine Welt zusammen. Sie beginnt, sich von anderen zurückzuziehen, da sie nicht noch einmal verletzt werden will. Denn mit ihrer Mutter stirb auch ihre Freude und in ihrer Familie, wie auch in ihrem Inneren, zieht eine gespenstische Dunkelheit ein.
Plötzlich stolpert jedoch Collin, dem jedes Mädchen der Schule zu Füßen liegt und den Alenia bisher bewusst gemieden hatte, aus heiterem Himmel in ihr Leben und das, obwohl er einer von der Sorte ist, die nicht einmal wissen, dass sie existiert.
Doch nur Teil einer lächerlichen Wette zu sein, ist ein Geheimnis, das sich nicht lange verbergen lässt.❗️TW: Viel zu viele Klischees (: Außerdem enthält die Geschichte Szenen, wie Selbstverletzung, die für Menschen in belastenden Situationen triggernd sein könnten.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei, in die Geschichte von Collin und Alenia einzutauchen und ein paar Stunden vor der Realität zu entfliehen ... 🦩✨
DU LIEST GERADE
twisted love - was it all fake?
Teen Fiction„Es war so lange schön, bis es nicht mehr schön war." ** Nachdem ihre Mutter bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kommt, bricht für Alenia eine Welt zusammen. Sie beginnt, sich von anderen zurückzuziehen, da sie nicht noch einmal verletzt wer...