Day 36.

35 3 0
                                    

Reader Sicht
=============>

Einige Tage sind vergangen...ich hatte kaum Anfälle...
Ich saß nervös vor meinen Manager...
" Na dann...also na dann." Sagte er und sah traurig auf den Tisch...
~ wir haben vor einiger Zeit geredet das ich aufhören sollte...~
" sie wissen wir haben alles getan ja?" Fragte er und sah mich besorgt an.
Ich nickte.
Er wollte gerade weiter reden.
" Ich weiß, diese News haben vieles in schlechtes gezogen und ich weiß ich sollte das nicht machen mit allem...ich habe viele Fehler gemacht und alles! Ich verstehe es wenn ich nicht mehr auftreten soll oder sin-." Sagte ich vor mich als er mich unterbrach.
" Sie dürfen wieder zu Xdinary Heroes ohne Probleme." Sagte er lächelnd.
Ich zuckte zusammen.
Ich stand sofort auf und öffnete die Tür.
" SIE MÜSSEN NOCH SACHEN UNTERSCHREIBEN!" Rief mein Manager.
" Ah! Entschuldige!" Sagte ich und ging zurück zu meinem Platz und machte alles.

Ich lief schnell mit dem Papier zu den anderen in den Raum.
Ich tritt die Tür auf.
" ICH DARF WIEDER MIT EUCH OFFIZIELL SEIN!" Schrie ich.
Alle sahen mich erschrocken an und umarmten mich sofort.
" JETZT SIND WIR ALLE WIEDER ZUSAMMEN!" Schrie Gaon und Jooyeon fröhlich.
Sie fingen an zu weinen.
" Hört auf rum zu heulen." Sagte O.de genervt und hielt beiden die Münder zu.
Ich lachte leise vor mich hin.
" Ich bin froh das du wieder bei uns bist offiziell...jetzt wird es wieder Spaß machen." Sagte Junhan und umarmte mich.
Ich lächelte und umarmte mich zurück.
Jungsu stand neben mir...
Ich zwinkerte ihm zu.
Er umarmte mich sofort als Junhan sich von mir ließ und küsste mich.
" Jetzt habe ich dich wieder die ganze Zeit bei mir." Sagte er lächelnd und küsste meine Stirn.
" Nicht so als würden wir uns gar nicht sehen." Sagte ich lachend und strich ihm die Haare nach hinten.

Ich dehnte mich einwenig und nahm dann meine Geige...
" Hey Baby...lange nicht gesehen." Sagte ich und umarmte sie kurz.
Alle anderen sahen mich verwirrt an.
" PVT ZEIT ZWISCHEN MIR UND MEINER GEIGE!" Sagte ich genervt und streichelte über meine Geige.
Alle fingen an zu lachen.
Dieses Moment...es wieder alles perfekt...
Ich merkte nur das, dass Thema mit der offiziellen Beziehung ihn noch beschäftigt.
Er will es wirklich...aber ob es uns erlaubt wird...es ist unwahrscheinlich da unser Manager uns beschützen will.
Wir trainierten einwenig.
Die anderen gingen schon.
" Und?" Fragte Jungsu und half mir meine Sachen wieder zu packen.
" Es fühlt sich wieder gut an." Sagte ich lächelnd.
Die Tür ging auf einmal auf.
Wir beide drehten uns zu der Person.
" Oh, Herr Manager." Sagte ich und verbeugte mich.
" Herr man- egal...ich muss mit euch beiden sprechen." Sagte er und ging raus.
Ich sah Jungsu lächelnd an.
Er sah mich verwirrt an.
Wir leider liefen zu ihm ins Büro.
Jungsu streichelte leicht über meinen Handrücken da ich zitterte.
~ ich hoffe der Besuch bei unserem Manager wird kein Tagesdurchlauf...~
Wir beide setzten uns vor ihm.
" Ich habe gesehen das ihr beide eine gute Beziehung mit einander habt." Sagte er lächelnd.
Ich zuckte zusammen.
" Ihr wisst...ihr dürft keine Beziehungen führen..." Sagte er und blätterte durch Unterlagen.
" Sir...ich und Y/n werden die Beziehung Geheimhal-." Sagte Jungsu und sah leicht verängstigt aus da er dachte wir sollen unsere Beziehung beenden auf einmal...
" Ganz im Gegenteil, viele Villains würden sich freuen das ihr zusammen kommt...es ist sozusagen...ein Go von mir, ich werde es erlauben." Sagte er.
Ich und Jungsu sahen ihn erschrocken an.
" ALSO FOR REAL JETZT?" Fragte ich erschrocken.
Er nickte.
" Ja For real und ihr seit nicht gerade unauffällig ihr zwei." Sagte er als wir beide beschämt gucken.
" Ich hoffe es ist okay, wenn ich es weiter gebe oder wollt ihr nicht das es verbreitet i-?" Fragte er als wir beide gleichzeitig doch schrien.
" haha, schon gedacht...ich hoffe es werden aber keine Hindernisse austauschen Herr Kim und L/n." Sagte er lächelnd und stand auf und packte sein Handy.
" VERSPROCHEN!" Schrien ich und Jungsu zusammen.
Er lachte...
Ich lächelte zu Jungsu.
Er nickte.
Wir beide stand auf Hand in Hand und rannten raus.
" Warum habt ihr so lange gebraucht?!" Schrie O.de genervt.
" WIR DÜRFEN ES ÖFFENTLICH MACHEN!" Schrie ich fröhlich.
" IHR DÜRFT?! MANNNN!!! KEINE FAKE NEWS MEHR MIT MIR UND Y/N!" Jammerte Gaon.
" DIE NIESMALS GAB!" Schrie O.de genervt.
Alle lachten.
Wir beide stiegen ein...
~ Und?...ich bin glücklich...sehr glücklich...ich habe einen tollen Freund...eine gute Familie...ich habe Xdinary Heroes...ich bin so glücklich....~

1 MONTH TO SAY I LOVE YOU I Jungsu x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt