☆☆Flaschback☆☆
*Boah war das eine Nacht.....ey mein Kopf brummt. Wie lang war die Party?*
Gerade als Vilu sich aufrichten und auf die Uhr blicken will, erscchreckt sie zur Tode denn da wo die Uhr sein sollte waren Playboyposters.
Wann hatte sie die denn angehängt? Und wie kommen die in IHR Zimmer, oder besser gesagt wie kommt SIE in das Zimmer??*SCHEISSE.....SCHEEEIIISSSEEE!! Nein.....wie....wie kann das sein?? *
Erschrocken blickt Violetta auf den noch schlafenden Leon. DEN LEON!!
LEON VARGAS, DER Playboy.
DER, der jeden Tag eine neue hat.*Wie komm ich verdammte Kacke nochmal in SEIN Bett?*
Langsam versucht sie den gestrigen Tag zu rekonstruiren
Einige Stunden vorher
L: Heyy Sweety, lust aufn Drink?
V: *Etwas unsicher* Ehhm.....jah??
L: Hab ich dir schon gesagt das du HEIIISS aussiehst?!
V: Leon bist du auf Droge?
L: Ne....nur dein Kleid sieht einfach klasse aus. Und du!
V: Es ist seltsam.....ich bin seit 8 Jahren in deiner Schule UND Nachbarrschaft, doch hast du mich noch nie eines Blickes gewürdigt?
L: Na....zeiten ändern sich!
V: Ehm....naja Okey....dann lass uns was trinken.
Wider in Leons Zimmer
*Bis dahin war alles gut. Wir....wir haben etwas getrunken....wobei- muss wohl mehr als gewollt sein, schliesslich liege ich NACKT in Leons Zimmer.
Dann.....Irgendwann nach den 3 Drink wird Leon immer voller und bei Vilu nicht anders.
Die beiden kichern, und kommen sich näher.L: Wie wäers mit nem 4 Driink?
V: Wie wäerss wenn....wenn wir zudir fahreen? Hihi.....
L: DAS geht woahl dooch, dann loosss.
Gegenwart
* Oh mann....wie blöd ich nur bin!! Erst lass ich mich vollsaufen lassen, und dann noch abschleppen? So blöd....
L: VIRGINIA?? *schnarcht wieder*
V: *Weint und ist enttäuscht.
Ich.....ich dachte er meinte es ernst ......nein quatsch....er denkt ich bin VIRGINIA, seine EX!!Schnell zieht sie sich ihr Weinrotes Minikleid an und schlüpft in ihre Schwarzen Pums.
*Er darf nie was davon erfahren.....hoffentlich hat er durch den Alc' alles wichtige und MICH vergessen.
Denk dran Vilu- Es war bloß ein one night stand.
Nicht....NICHTS wird mich an diese Grauenvollen Nacht errinern,☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Was meinte Vilu wohl als sie meinte " Ich.....ich dachte er meinte es ernst ......"
Und mal sehen ob sie doch was an diese nacht errinern wird....
was denkt ihr ;-)Bei 10 votes und min. 3 Komis mach ich morgen weiter♡♡
DU LIEST GERADE
Teenieparents- Achtung Baby
RomanceWas passier wenn man einen One night stand mit einer Prise verliebtheit und überraschungen mixt? Na ein Leonettadrama, erster klasse. Was passiert wenn man von lautem Babyschreien, vollen Windeln und viel Familiendrama den Wald vor lauter Bäumen ni...