Leona stand neugierig vor ihrer Mutter. Sie konnte nicht verstehen warum ihre Mutter so ein entsetztes Gesicht machte. Es war ja nur ein Brief...
V: Schatz, das ist nur eine Rechnung von meinem Handy. Nichts besonderes. Jetzt aber ab ins zimmer, zieh dich an damit wir raus gehen können.
L: Okeeeyy.....
Nachdem Leona ins Zimmer gegangen ist, öffnete Violetta schnell den Brief. Mit zitternden Händen schmiss sie den Briefumschlag auf dem boden und begangen sofort zu lesen.
Sehr geehrte violetta Castillo
Ihre alte Schule, Studio21 lädt sie herzlich zu einem Klassentreffen ein.
Nachdem sie vor fünf Jahren mit ihrer Klasse den Abschluss gemacht hatten, haben wir entschieden nach fünf Jahren ein Klassentreffen zu veranstalten, wo jeder mit seiner Familie in sein altes schulgebäude zurück kommen kann.
Wir hoffen auf zahlreiche alte Schüler und Schülerinnen. Deshalb bitten wir sie am 20.06 sich in ihre Schule vor der Aula einzutreffen.
Wir hoffen dass sie mit ihrer Familie kommen, und einen erfolgreichen Tag mit ihrer alten Klasse haben.Mit freundlichen Grüßen Direktor Pablo.
Violetta starte entsetzt auf das Papier. Wieder und wieder lass sie das wort "Klassentreffen."
Sie konnte und wollte nicht dahin. Was wäre wenn sie jemand auf ihre Tochter ansprechen würde.
Oder jemanden die ähnlichkeit mit Leon bemerken würde?V: Das darf doch nicht wahr sein... Warum passiert mir immer diese dinge? Soll ich hingehen?
Nun lag es Vilu zu entscheiden. Sollte sie das Risiko eingehen und ihre alte Klasse wieder treffen, einschließlich Leon, oder sollte sie einfach zu Hause mit ihrer Tochter etwas schönes unternehmen. Sie könnte dem Direktor etwas sagen... sie wäre krank, oder Ihr Hund wäre verstorben...
V: was soll ich bloß tun?
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ja, was soll violetta tun?Schreibt mir eure Ideen in die Kommentare. Soll sie zum klassentreffen oder nicht?
Wie war das Kapitel??
DU LIEST GERADE
Teenieparents- Achtung Baby
RomanceWas passier wenn man einen One night stand mit einer Prise verliebtheit und überraschungen mixt? Na ein Leonettadrama, erster klasse. Was passiert wenn man von lautem Babyschreien, vollen Windeln und viel Familiendrama den Wald vor lauter Bäumen ni...