Mami?

713 41 15
                                    

Leona saß mit Ludmilla am Tisch, als Violetta kam und sagte dass sie bald aufbrechen würden. Schließlich waren sie seit über vier Stunden da.
So langsam aber sicher wollte sogar Ludmilla nach Hause.
Viele tauschen noch schnell ihre Nummern aus bevor sie, fast knapp die Hälfte aller Leute nach Hause fuhren.

Leon und sein Flittchen taten es ihnen gleich, und packen auch ihre Sachen ein wenig zusammen.
Leona bemerkte immer mehr wie ihre Mutter ab und an in seine Richtung starte.
Zwar merkte sie selber nicht wirklich dass ihre Tochter sie beobachtete, doch wie gesagt.
Sie war schwer beschäftigt.

Leona: Mama wenn ich dir mal eine Frage stellen dürfte, würdest du dann wirklich sauer sein?

Erstaunt schaute Violetta zu ihrer Tochter hinauf.
So ein Gespräch hatte sie nicht erwartet.
Und auch nicht mit einem solch traurigen Ton.

V: können wir gleich reden? Ich muss schnell auf Toilette, und will dann schnell meine Tasche zusammensuchen und losfahren. Du weißt doch dass du morgen zu Oma fährst.
Also hopp hopp.
Verabschiede dich von Ludmila, und mach dich bereit.
Später können wir reden.

Leona wollte aber einfach nicht mehr warten.
Immer wieder schaute sie zu Leon rüber.
Sie wusste nicht wieso, oder weshalb.
Doch dieser Mann kam ihr irgendwie... Sie wusste nicht wie sie denken sollte, bekannt vor. Nicht dass sie ihn schon mal gesehen hätte, es war einfach nur das Gefühl da.

Lu: Hey Vilu Kannst du mir einen Gefallen tun?
Ich habe gerade erfahren dass mein Zug eine große Verspätung hat.
Wäre es möglich mich zum Bahnhof auf der anderen Seite der Stadt zu fahren, oder mich wenigstens in die Nähe dahin zu bringen? Dann würde ich wenigstens Zeit verstreichen lassen.

Genau in diesem Moment kam Federico vorbei.

Fe: ich muss auch dahin, da dort in der Nähe das Hotel ist wo ich wohne.
Wenn du willst kann ich dich dorthin fahren.

Violetta, die die Hoffnung in federico's Augen sah, spielte mit. Zwar wusste sie dass Ludmilla sie dafür Köpfen würde, doch hier war es egal.
Die zwei mussten sich einfach zusammen raffen.

Lu: danke aber nein danke. Violetta fährt mich. Nicht wahr?

V: Nein tut mir leid.
Leona ist sehr müde. Aber du kannst wirklich mit Federico fahren.
Wenn er doch extra in die Richtung fährt.

Lu: Na toll.
Na dann los Federico.
Ich muss schnell ankommen. Ich will meinen Zug bekommen.

Leona: Mami?

______________________
Sorry für die unregelmäßigen Updates.
Bei 5 Kommentaren um mindestens zehn votes kommt heute noch ein Kapitel. 😘😘😒

PS. Wie stellt ihr euch das Ende vor, oder habt ihr Ideen wie Leon von Leona herausfinden könnte?

PPS. Guckt einer von euch noch Violetta, bzw Luna? Welche findet ihr besser von den Songs und folgen?

Teenieparents- Achtung BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt