AESTHETIC
ISABELLA DE LUCA
24
ITALIENERIN
Liebt Bücher
EIGENTLICH DIE ÄLTESTE IN IHRE FAMILIE ABER DER ÄLTESTE IST IHR ADOPTIERTER BRUDER (Mafia Welt darf davon nicht erfahren.)
"Stell dir mal vor was du haben könntest wenn du mich heiratest...Geld , Macht ,und Respekt."ROMEO COSTA
27
ITALIENER/POLEN
(Er weiß noch nicht das er halb Pole ist)
Liebt Autos zu Reparieren"Und was bekommst du denn dafür? Hmm ? Sag es mir doch ,soll ich dich dafür hart ficken und schwängern ,wie eine verfickte Schlampe ? Ich wette mit dir es würde dir gefallen"
LUCIANO DE LUCA
26
Adoptiert weil die Familie De Luca als erstes Kind ein Mädchen hatten und in der Mafia Welt ist es so wenn das erste Kind ein Mädchen ist ,muss es getötet werden.
ITALIENER/_____"Glaubst du echt das du würdig bist ? Weißt du was ? Du bist gerade mal würdig meine Schuhe abzulecken,du bastard!."
ELIO DE LUCA
21
Der jüngste
Der fuck Boy in der Familie
Ihm ist alles egal ,solange er sein Spaß bei der Sache hat"Mir ist alles egal , aber weil du in der Familie bist heißt es nicht das du meine Schwester weh tun darfst ! Pass auf wie du dich benimmst ,bis jetzt habe ich mich zurückgehalten aber ab jetzt werde ich es nicht tun."
ELARA ORLANDO
GRIECHEN/ITALIEN
25
BESTE FREUNDIN VON ISABELLA
Verliebt in Luciano"Wir sind doch Schwestern Isa,warum hast du es mir nicht gesagt ? Ich dachte wir hätten keine Lügen untereinander!."
IRIS ORLANDRO
16
Verliebt in ELIO
ITALIENER/GRIECHEN
die jüngste in der Familie Orlando"Alle sagen 'lass ihn los,er ist zu alt für dich' sie denke ist es ganz einfach ihn los zulassen aber ich kann es einfach nicht. Ich werde warten bis achtzehn bin."
AJAX ORLANDRO
27
Italiener/Griechen
Der älteste in der Familie Orlando"Ich fasse es nicht ,wie konnte ich dir verfallen ?."
________________
Dieser Idee ist mir einfach mitten in der Nacht eingefallen ,während ich an der Decke gestarrt habe ☠️
Ich weis nicht wann updates kommen aber hoffentlich bald
DU LIEST GERADE
MONEY, POWER, AND RESPECT
RomanceSie ist besessen von ihm... Sie will ihm auf jeden Fall nur für sich selbst haben Nur das Problem ist das er sie nicht will... Sie kommt von der italienischen Mafia und er lebt in eine Arme Familie. Seine Mutter ist nach sein Geburt gestorben Und s...