„Wir sind zuhause." ,schrie Elara.
Als wir bei ihr zu Hause ankamen ihre Mutter begrüßte uns und meinte, das später essen geben soll, weil Iris auch gleich nach Hause kommt sowie Ajax." willst du auch zum Mittagessen hier essen, Isabella?.", Fragte sie mich."Gerne." , sagte ich lächelnd.„Wir müssen in deinem Zimmer." , sagte ich flüsternd und wir gingen schnell in ihrem Zimmer."Endlich du weißt nicht was passiert ist." , sagte ich und ließ mich auf ihren Bett nieder während sie sich an ihrem Schminktisch sitzt."Erzähl." , sagte sie."Mein Vater will das ich heirate." , sagte ich.
Es war stille
„Du willst mich doch veraschen ?!." , sagte sie."und wenn willst du in so kurzer Zeit heiraten ??." , sagte sie und kam auf Mich zu."Kannst du bitte mit deinem Bruder reden das er es nicht akzeptieren soll?." , sagte ich und bat sie."Sogar ein blinder merkt das mein Bruder auf dich steht Mädel, er freut sich bestimmt drauf." , sagte sie und setzte sich neben mich."Ich werde sterben." , sagte ich verzweifelt." Hey hey hey sag das nicht okay, du wirst schon nicht sterben." , sagte sie und drückte mich." Und was soll ich jetzt deine Meinung nach machen einfach dein Bruder heiraten? Ich hab nicht mal vor, in diesem Alter zu heiraten. Ich hab überhaupt nicht meine Frau zu heiraten. Den Männer sind das allerletzte, was man je braucht." , sagte ich wütend und stand auf und ging wütend mit meine Hände durch meine Haare.
„ELARA." , hörten wir auf einmal Iris stimme die jetzt im Zimmer war."Oh Isabella du bist auch hier." , sagte Iris ruhig als sie mich bemerkte." ja, was wolltest du jetzt von mir?." , fragte Elara sie genervt." Ja meine Freundin hat bald Geburtstag und Madre wollte das du mit mir shoppen gehst um ihr ein Geschenk auszusuchen." , sagte sie worauf Elara genervt die Augen verdrehte aber ich dagegen freut mich total, denn das war das beste Idee, was mich gerade ablenken kann." sehr gut, das ist richtig gut. Wie wär's, wenn wir nach dem Mittagessen sofort hingehen oder Elara?." , sag dich fröhlich und fragte Elara sofort, wären ziemlich verwirrt anguckte, sowie ihre Schwester." Warte, warte warte, du willst mitkommen und glaub mir, es wird richtig lange dauern, weil sie weiß nie was sie aussuchen soll." , sagte er, lache genervt, während ihrer Schwester sich dagegen wehren wollte aber ich unterbrach sie und nahm sie im Schutz." das stimmt doch gar nicht. Ich denke sie hat bestimmt tolle Ideen und außerdem werde ich ihr diesmal aber helfen." , sagte ich stolz und guckte Iris an."Wann hast du Zeit?." , fragte ich sie." Wenn ihr könnt, können wir so nach dem Mittagessen los." , sagte sie und wir stimmten zu.
Wir gingen alle runter nachdem wir noch bisschen über meinem Heirat gesprochen haben , wir haben uns überlegt jemanden zu finden und das ich dann eine Scheinehe eingehe ohne das meine Eltern davon wissen , jetzt muss ich nur der passende Mann finden der alles zustimmt.
„Und wie gehts dir so Isabella?." , fragte mich Die Mutter von Elara."Dankeschön , mir gehts es super und bei euch allen?." , sagte ich lächelnd während wir uns alle hin saßen als auf einmal Ajax und S.Orlando streitend rein kamen."Du kannst mir das nicht sagen Padre!." , sagte Ajax wütend."Und ob ich das kann!." , sagte S.Orlando.
„Männerr...wir haben Besuch." , sagte Seniorin Orlando.
Dann realisierte die beiden Männer und Ajax kuckte mich an als hätte mich erst gerade angenommen."Isabella De Luca , schön das du wieder bei euch isst." , sagte S.Orlando worauf ich ihm sagte das ich mich freue."Du bist Familie , du bist immer hier willkommen." , sagte er noch.
„Ich hab kein Hunger." , sagte Ajax und ging davon während seine Mutter ihm hinter schrie das er was essen soll.
„Ich werde mit ihm später reden." , sagte der Vater.
„Das lässt du aber." , sagte die Mutter."Ich werde mit ihm später reden, wer weiß vielleicht kommt er mit uns Shoppen?." , sagte ich."Das wär super meine Liebe." , sagte sie.
Nachdem wir aßen ging Elara in ihrem Zimmer sowie Isa damit sie sich umziehen, ich sagte Elara ich würde gleich kommen wenn ich mit Ajax gesprochen habe.
Und jetzt stehe ich heut vor seinem Tür und klopfe."Verpiss dich Elara ich will deine hässliche fresse nicht sehen." , hörte ich ihn genervt sagen.
„Auch nicht wenn ich es bin?." , sagte ich und trat hinein."Isabella." , sagte Ajax ruhig während ich mich in seinem Zimmer umsah und den totalen Chaos entdeckte.
Dokumente und Klamotten.
„Ziemlichen Chaos hier." , sagte ich lachend."Ja es tut mir leid ich hatte bis jetzt keine Zeit und ich mag es nicht wenn irgendjemand in meine Sachen herumschnüffelt." , sagte er und versuchte Ordnung zu bringen."Schon gut schon gut , ich wollte dich fragen ob du uns zum shoppen begleiten würdest?." , sagte ich und guckte ihn mit einem Upside down Lächeln an."Wenn du mich schon so anguckt dann kann ich dazu schlecht nein sagen." , sagte er worauf ich fröhlich lächelte.
„Gut dann sehen wir uns." , sagte ich."In ungefähr 20 Minuten." , sagte ich und ging noch einen Wort zu sagen wieder ins Elaras Zimmer um ihr zu sagen das ihr Bruder doch kommt.
Sie war geschockt , sie meinte er hätte nur wegen mir Ja gesagt sonst würde er seine beiden schwersten alleine lassen."Glaubst du ernsthaft?." , sagte ich."Na natürlich, ich kenne doch mein Fratello." , sagte sie während sie ihren make up auf frischte.(Bruder)
Ich began ebenfalls mein make up auf zu frischen während ich darüber nachzudenken.
„Seit ihr schon fertig?." , fragte Isa als sie rein kam."Gib uns zeit sorella." , sagte Elara.(Schwester)."Finche???." , sagte sie.(Solange noch)."Ich bin ja schon fertig." , sagte Elara.
„Hat dir Isabella schon gesagt das Fratello kommt?." , sagte Elara."Cosaaaa???." , sagte sie geschockt.(Wassss)."Jappp sie konnte ihn überreden." , sagte Elara."Das überrascht mich nicht." , sagte Isa."Was ?." , sagte ich und drehte mich überrascht zu ihr um."Mein Fratello steht auf dich Isabella De Luca." , sagte Isa."Du auch nicht noch Isa." , sagte ich genervt."Das kann sogar ein blinder sehen Mensch." , sagte Elara.
DU LIEST GERADE
MONEY, POWER, AND RESPECT
RomanceSie ist besessen von ihm... Sie will ihm auf jeden Fall nur für sich selbst haben Nur das Problem ist das er sie nicht will... Sie kommt von der italienischen Mafia und er lebt in eine Arme Familie. Seine Mutter ist nach sein Geburt gestorben Und s...