Das ist ein Bild von Kyle der beste Freund von Logan.Wie findet ihr ihn?
-----------------------------------------------------------
Logan
Seit dem Tyler neben mir in der Mensa saß schaute ich ihn die ganze Zeit an.Nach einer Zeit wollten meine Jungs eine rauchen gehen.
,,Ich komm gleich"sag ich zu denen
,,Bis später"sagt Kyle und geht mit der clike aus der Mensa
,,wir heißt den der Kerl von dem du weg wolltest"frag ich Tyler
,,Mike, der ist so merkwürdig, jedes mal guckt er mich mit diesem gewissen perversen Blick an"sagt er angeekelt, ,,Und dann wollte er noch das ich auf seinem Schoss sitze, weil es keine sitzplätze gab, er hat mich einfach auf seinem Schoss gezogen, ich hab gesagt das es unangenehm ist und er hat gemeint, und wen du keins findest hab ich ihm versprochen das ich wieder auf seinem Schoss sitzen werde, zum Glück hab ich ein Platz gefunden, ich danke dir wirklich"
,,Nachdem du mich in der Klasse bloßgestellt hast Krieg ich gleich wieder ein Danke, hät ich nicht wirklich erwartet"sag ich
,,Eigentlich bin ich nicht so schnell genervt, aber du musst immer so ein Arsch sein und was sollte die Frage ob ich mein erstes Mal schon hatte"sagt er und schaut mich genervt an, ich grinse nur.
,,was ist Ich war halt neugierig, aber züruck zum anderen Thema, du hast es also besser gefunden neben mir zu sitzen als bei ihm"sag ich grinsend, ,,ich bin wohl was besonderes"
,,Ganz und gar nicht, ich will nur nicht auf seinem Schoss sitzen, besser bei dir als bei diesem merkwürdigen perversen"
,,Aha"
,,Warum guckst du mich eigentlich die ganze Zeit an wen ich esse"sagt er genervt und lenkt vom eigentlichen Thema ab.
,,du lenkst vom Thema ab"sag ich grinsend
,,Mach ich gar nicht"behauptet er
,,Das sagen sie alle"
,,Warum bleibst du eigentlich hier geh doch zu deinen Freunden"sagt er und macht mit seinen Fingern Ausrufezeichen
,,Freunden"sag ich und mach das gleiche mit den Fingern
,,Egal vergiss es"
Er dreht sich wieder um und isst weiterAls er fertig war sah er wieder zu mir
,,Du hast was gut bei mir,.....wow ich dachte nicht wirklich das ich das jemals sagen würde" sagt er belustigt, ,,aber ich weiß genau das ich es bereuen werde"
Und steht auf.,,Wir sehen uns dann"sagt er und ging
Nach einer Zeit in meinen Gedanken stand ich auch auf und machte mich auf dem Weg zu meinen Jungs.
,,Die Jungs sind schon gegangen"sagt er ich nickte ihm nur als Antwort und holte mein Zigaretten raus um mir eine an zu zünden.
,,Über was habt ihr geredet"fragt mich Kyle
,,Über den Typ von dem er sich versteckt hat, er heißt Mike"sag ich genervt und zog an der Zigarette ,,er hat ihn auf seinem Schoss gezogen gehabt"
,,Du bist eifersüchtig"sagt er plötzlich
,,Was laberst du da"
Ich soll eifersüchtig sein auf was den, nur weil er ihn auf seinem Schoss gezogen hat bestimmt nicht.
Ich bin nie eifersüchtig gewesen und werde es auch nie sein.
,,Das glaubst du wohl selber nicht, ich hab deine blicke gesehen.Es ist heute nicht das erste mal"sagt er grinsend
,,Ach halt einfach dein Mund"sag ich angepisst und trete die Zigarette auf dem Boden, ,,Gehen wir zum Unterricht"sag ich genervt und ging ohne ein Wort rein ins Gebäude gefolgt von Kyle.
,,Du brauchst nicht so angepisst zu sein, wen du nicht eifersüchtig bist kann ich ihn ja haben"sagt er grinsend
,,Mach was du willst"sag ich und gehe ins Klassenzimmer wo ich Tyler auf unser sitz sehe.
Ich sehe zu Kyle der anfing zu grinsen, er kam zu mir rüber und klopfte mir auf die Schulter.
,,Sei nicht eifersüchtig"sagte er und sein Grinsen wird breiter.
Ich sah noch wie er sich neben ihm saß ich wendete den Blick weg als ich sah das Tyler zu mir sah und saß mich auf einem Platz hin.Tyler
Nachdem ich aus der Mensa ging hab ich von den anderen aus der Klasse gehört das wir von einer anderen lehrerin Betreut werden weil unsere eigentlich Lehrerin krank ist.
Ich ging ins Klassenzimmer und saß mich auf meinem Platz hin von Logan war kein Spur.
Nach zehn Minuten sah ich das Kyle, Logan was zu geflüstert hat und sehr angepisst aussah, doch Kyle ließ nicht locker und grinste.
Ich sah das er in meiner Richtung zukommt, als er bei mir ankam sah er mich an und lächelte.
Es war nicht dieses Boshafte lächeln was er immer drauf hat, nein das war ein ehrliches lächeln was vom Herzen kommt.,,Hey Tyler, kann ich mich zu dir setzen"fragt er
,,Na klar"sag ich lächelnd
,,Danke"sagt er und setzt sich hin
,,Warum willst du dich überhaupt neben mir setzten, nicht das es mir was ausmacht"frag ich ihn er lacht kurz auf.
,,Ich weiß es ist ein wenig unglaubwürdig, aber du bist ein wirklich süßer Typ"sagt er
Was
Ich,,Du bist Gay"frag ich überrascht
,,Ja das bin ich, du bist aber ganz rot im Gesicht"sagt er grinsend
,,Was...ich..rot."
Ich verstecke mein Gesicht mit meinen Händen, weil es mir Grad einfach peinlich ist.,,Und was hälst du von mir, ich sehe doch nicht hässlich aus"
Er ist bildhübsch und heiß was labert er da, der ist doch nicht hässlich ganz im Gegenteil.
,,Ich danke dir für das Kompliment"sagt er grinsend
,,Ich hab laut gedacht, oder"sag ich peinlich berührt
,,Ja das hast du, aber es muss dir nicht peinlich sein"sagt er und berührt meine Schulter, ,,Du hast ja gänsehaut"sagt er grinsend und schaut mir in die Augen.
,,So ihr lieben Turteltauben, ab an die Arbeit, ihr habt ein Arbeitsauftrag.
Ihr sollt wiederholen was ihr letzte Woche gemacht habt"sagt sie und schaut uns anEr sah mich kurz wieder an und ließ dan von mir ab, aber was nicht fehlen darf ist sein grinsen.
,,Geht klar, wir werden es strickt verfolgen"sagt er und zwinkerte mir dan zu, ein grinsen legte sich auf meinen Lippen.
~
Ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet mit Kyle so gut lernen zu können.
Er ist sehr gut um ehrlich zu sein.Danach haben wir uns verabschiedet und dan sogar Nummern getauscht, was soll heute den noch passieren.
Als ich Zuhause ankam, machte ich noch meine Hausaufgaben bevor ich mich für das Babysitten der Katze vorbereitet hatte und jetzt auf dem Weg zu ihr bin.
Das Kapitel ist jetzt nicht so spannend aber freut euch um so mehr auf das nächste Kapitel😁
DU LIEST GERADE
Wer hat dem Bad Boy das Herz gestohlen / boyxboy
Teen FictionTyler 18 Jahre alt Ein Nerd so nennt ihn Jedenfalls Logan Tyler ist nicht wirklich ein Mobbing Opfer, aber natürlich gibt es manche denen es nicht gefällt, was Tyler nicht wirklich interessiert. Logan 18 Jahre alt Der Bad Boy was sonst, er regiert d...