,,Logan,...das ist Tyler dein neuer Babysitter"

109 2 2
                                    

Als ich heute aufgestanden bin, war ich so was von fitt.

Mein körper war ausgeschlafen und ich spüre schon das es ein guter Tag sein wird.

~

Mit einem Lächeln verließ ich das Haus und machte mich auf dem Weg zur Schule.

Meine Kopfhörer auf meinem Ohren lassen die Musik schön in meinem Ohr fließen.

An der Schule angekommen, nahm ich meine Kopfhörer runter und ließ sie um meinem nacken hängen.
Ich ging ins Schul Gebäude rein und schaute mich um, manche sind an ihren Spinden und holen ihre Sachen für den Unterricht raus, manche unterhalten sich noch mit Freunden oder es gibt auch andere die Rum knutschen.

Können die das nicht zu Hause machen.

Meine fresse

,,hallo wer ist den da"hör ich hinter mir, ,,sieh mich gefälligst an du scheiß Schwuchtel"

Scheiße ich hätte doch nicht früher kommen sollen.

Ich hasse es

Ich dreh mich langsam um und hebe mein Kopf genervt nach oben.

Es ist immer das gleiche, es ist für mich gefühlt schon der Alltag.
Das es mir schon egal ist, zeigt schon das ich lebensmüde bin.

,,was wollt ihr jetzt schon wieder"sag ich genervt. Ich hielt mir erschrocken den Mund zu, fuck was hab ich gesagt

,,du hast gefälligst die Fresse zu halten"sagt Mike und gibt mir plötzlich eine backfeife, ,,du Schwächling"

Schwächling hat er nichts besseres drauf, ich weiß nicht warum aber ich musste lachen, ich muss wohl verrückt sein.

,,Was gibt's da zu lachen"sagt er wütend

Ich halte mir an die backe die sich bestimmt schon rot verfärbt hat und ich merke irgendwie erst Grade das es nicht wirklich geschmerzt hat.

Ich schaue mich um und sehe das es nicht mehr so viele Schüler hier sind und wenn sind sie weit weg von uns.

,,Was schaust du so blöd Hoffst du einen Helden zu finden der dich.." dabei zeigte er verachtend auf mich ,,schwuchtel rettet"sagt Mike belustigt und kommt mir näher.

Er hielt mich plötzlich stark an meinem Kragen, aber ich blieb still und tat nichts.

Ich hab vergessen zu sagen das ich ein paar Male in der Woche Unterricht zur selbst Verteidigung nehme doch ich traue mich nicht sie zu verwenden,ich weiß nicht wirklich ob ich gut genug darin bin.

Selbst meine Mutter weiß nichts davon.

,,Was soll das"schreit plötzlich eine wütende stimme.

Ich drehe mich um und sah das es Logan ist.

Mike ließ mich mit einem Unterwarten Ruck los.

,,Mein Held ist schon da"sag ich locker und zucke unbewusst mit der Schulter

,,Was macht ihr da"sagt er wütend und sieht Mike drohend an.

Er wollte ihn Grad an dem Kragen packen da hielt ich ihn auf

,,Oha übertreib nicht, mir ist nichts passiert wen du dich so groß um mich sorgst"sag ich belustigt, ,,und jetzt lass uns gehen"sag ich genervt und zog ihn mit mir mit in dem ich seine Hand in meine nähme.

,,Hey was soll das. Wir sind noch nicht fertig du Schwuchtel"sagt Mike laut und mit einer wütenden stimme

Ich ließ Logan's Hand los und ging mit schnellen Schritten zu Mike.

Wer hat dem Bad Boy das Herz gestohlen / boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt