,,Also also es fing damit an dass ich eigentlich ganz normal ins Klassenzimmer reingekommen bin, habe meine Sitznachbarin begrüßt und dann hat die Lehrerin uns mitgeteilt dass sie neue Sitzplätze ordnen will,natürlich habe ich die Ehre bekommen neben Logan zu sitzen und dann fing es an,dann hat er mich so komische Sachen gefragt z.b ich habe gehört dass du schwul bist und dan Kam die Frage aller Fragen hattest du schon dein erstes Mal, wir waren im Unterricht warum verdammt noch mal fragt er mich sowas, das hat mich so aufgeregt"
,,Unglaublich und ich dachte das dieser Tag Langweilig wird"sagt Finn
,,Und hattest du schon dein Erstes Mal"frag Mike grinsend
Ich finde ihn komisch sehr komisch war sagt ihr dazu.
,,Nein hatte ich nicht"sag ich
,,Gut zu wissen"höre ich ihn flüstern, aber ich hab ihm Gehört.
Was heißt Gut zu wissen was will der Kerl von mir.
Ich muss mich fernhalten devenitiv fernhalten.
,,Und dein ersten Kuss hattest du schon deinen ersten Kuss"fragt Mike
Seine Fragen werden nur noch merkwürdiger
,,Ja hatte ich mit vielen auch mal mit Männer aus Club's natürlich die die keinen grauen Haare haben"sag ich grinsend
,,Du und Club"sagt Finn unglaubwürdig
,,Ja ich und Club's, ich gehe manchmal mit anderen Freunden die nicht aus meiner schule sind in Club's, ich gebe zu es macht mir manchmal wirklich Spaß"
,,Männer wirklich jetzt" sagt Mike
,,Ist das so schwer zu glauben"frag ich worauf hin beide mit Ja antworten, ,,ich muss los zur nächsten Stunde in fünf Minuten klingelt es"
,,Wir sehen uns dann später wieder in der Mensa"sagt Mike
Ich tat so als würde ich ihn nicht hören und machte mich einfach auf dem Weg zum Klassenzimmer.
In den nächsten beiden Stunden ist nicht wirklich viel passiert nur dass ich gemerkt habe dass Logan nicht wieder im Unterricht da war sondern wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich schwänzt was ist eigentlich mit seinen Eltern sagen sie eigentlich was dazu oder lassen sie ihn machen was er will.
Ich sollte mich eigentlich nicht dafür interessieren deshalb verbane ich meine Gedanken von Logan und seinen Eltern ganz hinten in meinem Kopf.
Ala die doppelstunde zu Ende ging packte ich schnell meine Sachen und ging aus dem Klassenzimmer raus.
Nach der Schule muss ich babysitten ich muss auf der Katze meiner Nachbarin aufpassen ich kriege für jede Stunde mindestens 30 € bei ihr was mir auch völlig reicht weil ich muss sie zumindestens zwei oder drei Stunden einfach nur im Auge behalten, ich mag diesen Neben Job sehr gerne.
Ich passe auch auf Kinder auf aber mit denen ist es auch einfach da mich Kinder auch sehr lieb haben ist das kein Problem für mich.
Ich geh Grad Richtung Mensa und durch die Tür was ich als erstes sah waren die ganzen überfüllten Tische, es war noch nie so voll was ist den passiert.
Wen man durch den Raum schaut ist auf der linken Seite des Raumes ein Großer Fenster der bis nach hinten reicht und das gefolgt von anderen Tischen. Auf der rechten Seite ist die Essensausgabe und in der Mitte sind nochmal Tische mindestens acht große volle Tische.
Es ist eine sehr Große Schule was bedeutet mehr Schüler und größere Räume.
Ich sah vom weitem Mike, Finn und anderen vier Leuten am Tisch sitzen, ob es da noch ein Platz gibt.
Sehr Wahrscheinlich nicht doch ich ging trotzdem zu denen rüber.,,Hi Tyler wie gests dir"fragt Finn
,,Ganz gut"
Ich sah zu den anderen vier aber alle anderen am Tisch ignorieren und essen in ruhe, es sieht wohl so aus als wären sie nicht freiwillig hier. Die eine aus der vierer Gruppe sitzt rechts neben Finn der in der Mitte sitzt und Mike sitzt links von Finn.Die restlichen drei sind gegenüber den anderen.
,,Ich muss mal weiter gucken wo ich sitze"sag ich und wollte mich auf die Suche machen.
,,Hey Tyler"ruft Mike und hält mich an meinem Arm fest, ,,Du kannst dich ruhig auf meinem Schoss sitzen"sagt er und zeigt gechillt auf seinem Schoss
WAS
,,WAS"
,,Du hast schon richtig gehört" sagt er grinsend
,,Nein alles gut ist kein Problem außerdem bin ich viel zu schwer"rede ich mich aus
Plötzlich zog er mich mit einem Ruck auf seinem Schoss
Was ich mir dabei dachte das war leicht zu sagen
Unangenehm
Unangenehm
Unangenehm,,Du bist ja Federleicht"sagt Mike an meinem Ohr flüsternd
,,Lass mich los, ich such mir ein Platz aus, das ist unangenehm"
,,Und wen du nichts findest"fragt er mich
,,Dan verspreche ich dir setze ich mich wieder auf deinem Schoss"sag ich und meine das ernst und ich hoffe und bette dafür das ich ein Platz finde, er ist stärker als ich und ich will und kann mich ihm bestimmt nicht wieder setzten.
Er ließ mich los und grinste dann.
,,Ich warte auf dich"sagt er selbstsicher
Auf was hab ich mich hier eingelassen.
Ich hoffe sehr das er sich irrt.
Ich sah mich um und merke das zwei Tische weiter von uns ein Platz noch frei ist was das schlimme ist das dort Logan mit seiner clike sitzt, aber ich möchte auch nicht auf dem Schoss von Mike sitzen der ist mir schon merkwürdig genug lieber den Größten Arschloch als einen Typen den ich kaum kenne oder einschätzen kann.
Ich ging mit langsamen Schritten zu denen an Tisch als ich dort ankam räusperte ich mich kurz und alle Augen waren auf mich gerichtet, aber die von Logan spürte ich viel zu intensiv.
,,Das du dich traust hier her zu kommen kleiner, ist ja mal ganz was neues"sagt Logan grinsend
Ich verdrehe nur die Augen und kam ihm näher um ihm in die Augen zu Schauen ,,Nenn. mich. nicht. kleiner"sag ich mit und betone jedes Wort das aus meinem Mund kommt, ich sah kurz ein wenig unbemerkt nach hinten und sah wie Mike zu uns rüber schaut ich wende den Blick wieder zu Logan der anfing zu grinsen.
,,Der versteckt sich wohl vor jemanden"merkt einer aus seiner clike, Guten Morgen der ist ja endlich auch mal wach geworden Logan stimmte ihm natürlich auch zu was die anderen auch bestätigten.
Ich Kamm seinem Ohr näher
,,Lass mich hier sitzen und du hast dann was gut bei mir"flüster ich ihm,,Egal was" fragt er grinsend
,,Ja....egal was"sag ich und setzte mich erleichtert hin, wohin ich von Logan nur ein grinsen zu Gesicht bekomme
Ich Weiß schon jetzt das ich es bereuen werde, aber das war es mir in diesem Moment wirklich wärt.
Besser bei ihm
Als bei MikeWas hält ihr von Mike?
Und was hält ihr von der Meinung von Tyler zu Mike, hat sein Bauchgefühl diesmal auch Recht oder irrt es sich vielleicht.
Habt ihr wünsche was alles noch passieren sollte.😁
DU LIEST GERADE
Wer hat dem Bad Boy das Herz gestohlen / boyxboy
Novela JuvenilTyler 18 Jahre alt Ein Nerd so nennt ihn Jedenfalls Logan Tyler ist nicht wirklich ein Mobbing Opfer, aber natürlich gibt es manche denen es nicht gefällt, was Tyler nicht wirklich interessiert. Logan 18 Jahre alt Der Bad Boy was sonst, er regiert d...