1.Die Neue

1.8K 63 31
                                    

Heute war es so weit mein 1 Tag bei Freddy Fazbear's Pizza ich sollte heute pünktlich um 12:00 Uhr da sein ich bin richtig aufgeregt und schaute auf die Uhr es war 16:00 Uhr ich Hatte also noch Zeit ich über legte was ich machen Könnte doch auf einmal Klingelte mein Handy

Ich:,,Hallo?"
Freundin:,,Hey Alice Ich Bin es Eva ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hast"
Ich:,,Ja Klar hab ich zeit"
Freundin:,,Okay Wir Treffen uns um 16:30 Uhr bei der Fazbear Pizzaria"
Ich:,,Okay Bis dann"

Als Ich Auflegte Dachte ich mir:,,Super dann Kann ich mich ja ein Bisschen Umschauen" Ich Zog mich Um und schminkte mich ein Bisschen und machte mich dann auf dem weg.Als Ich ankam begrüßte ich Eva und wir gingen rein ,,Hey Eva Setzt du dich schon mal hin ich schaue mich ein wenig um" sagte ich und Ging los.Ich schaute mir die 3 Animatronics an die auf der Bühne Musik spielten doch Auf einmal kam Ganz viele Kinder an mir vorbei gerannt und Liefen zu dieser Pirate Cove also ging ich auch dahin um zu schauen was da so los ist.als ich an den Kindern vorbei gekommen bin sah ich ein Großen Piraten Fuchs der den Kindern was erzählte ich starrte ihn an bis er auf einmal mich ansah Ich drehte mich schnell weg und Ging zu Eva ,,Wo warst du denn Alice?" ,,Ich? Also ich hab mich hier ein bisschen um geschaut" sagte ich und schaute noch einmal zur Pirate Cove.Als ich und Eva fertig gegessen haben war es schon 17:30 Uhr Und Ich Hatte immer noch ganz viel Zeit ,,Hey Alice Was Sollen wir jetzt machen? ,,Ich Hab keine Ahnung Eva Frag mich Bitte was Anderes" Sagte ich und Bemerkte das es etwas leiser wurde also schaute ich mich um und sah das bei der Pirate Cove weniger Kinder da standen Auf einmal Hörte ich ein Kind was laut schrie:,,Ich Will Nicht Nach Hause! Ich will hier bleiben bei Foxy!" ,,Foxy so heißt er also" flüsterte ich ,,Was hast du gesagt Alice?" ,,Äh Nix Nix lass zu mir nach Hause gehen" sagte ich zu Eva und wir gingen zu mir nach Hause es war 20:00 Uhr und Hatte Immer Noch Zeit bis Eva mich was Fragte:,,Du Alice Musst du umbedingt heute bei der Pizzeria arbeiten?" ,,Ja Warum Fragst du?" ,,Naja ich Hab mal was gehört" ,,Was den Eva?" ,,Nunja manche sagen die Animatronic's Erwachen um 12:00 Uhr und Wollen Die Nachtwächter töten" ,,Und sowas Glaubst du?" ,,Ja! Kann doch sein das es stimmt" ,,Das ist Doch Quatsch die Animatronic's sind Freundlich" ,,Wie du meinst" flüsterte Eva zu mir als es dann 22:00 Uhr war Ging Eva nach Hause und Ich wartete.Als es dann 23:50 Uhr war machte ich mich auf dem weg.Als ich Ankam ging ich rein ins Büro und sah ein Tablet womit man sehen konnte wo die Animatronic's standen und so ich schaute mir die Cams an Und schaltete dann auf die Cam 1C und sah die Pirate Cove der Vorhang war zu.Doch auf einmal ging die Cam aus und dann wieder an und Sah das Der Vorhang auf war ich erschrak Foxy Fehlte Und Aufeinmal nahm mir jemdand das Tablet ab und schloss die Türen als ich Mich Umdrehte Schrie ich Foxy War in Mein Raum! Ich Bettelte Foxy an:,,Bitte Tu mir nix Bitte "und dabei lief mir eine Träne runter ,,Keine Angst ich Tu dir nix" antwortete Foxy Ich schaute ihn an er tut mir nix? ,,Danke Foxy" ,,Hey du bist doch das Mädchen das mich heute angestarrt hat" sagte er und schaute mich an ,,Ähm ja Ich Bin Alice" ,,Alice ist ein sehr schöner Name"sagte Foxy ich wurde rot ,,D-Danke" stotterte ich.Foxy und Ich schwiegen bis ich auf einmal sah das es schon 6:00 Uhr war ,,Schon 6:00 Uhr morgens? Meine Schicht ist vorbei ich muss los",,Okay Kommst du wieder?",,Ja Ich Komme heute um 12:00 Uhr wieder schüss Foxy" sagte ich und ging nach Hause ich Ließ mich auf mein Bett Fallen und versuchte zu schlafen.
-------------------------------------------So das war das 1 Kapitel von meiner FanFiction ^^ ich Hoffe es hat euch gefallen ich hab mir sehr viel Mühe gegeben verbesserungs Vorschläge nehme ich gerne an :)

Five Night's At Freddy's Foxy x OC (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt