3.Hat sich Alice Verliebt?

995 55 8
                                    

Ich schaute Auf mein Handy ich Hab eine SMS von Eva bekommen

Alice? Geht es dir gut bist du okay? Bitte Ruf mich an
LG Eva

Ich schaute auf die Uhr es war 15:09 Uhr Ich konnte Eva noch nicht anrufen,weil sie um die Uhrzeit beim Reit Training ist und erst um 16:30 Uhr erreichbar ist.Ich stand auf ich konnte es kaum erwarten heute wieder zur Pizzeria zu fahren mir ging Foxy nicht mehr aus dem Kopf ich musste immer wieder an ihn denken doch auf einmal wurde ich blass habe ich mich etwa in Foxy verliebt? Ich wollte Jetzt so gerne Eva anrufen doch sie hätte eh gesagt das das Schwachsinn ist sich in ein Animatronic zu verlieben.Als es endlich 16:30 Uhr war rief ich Eva an

Eva:,,Hallo?"
Ich:,,Hey Eva Ich sollte dich anrufen"
Eva:,,OMG Alice Gut das du mich anrufst jetzt bin ich etwas beruhigt den ich weiß jetzt das es dir gut geht........Dir geht es doch gut oder?"
Ich:,,Äh....ja mir geht es gut"
Eva:,,Kann ich zu dir kommen?"
Ich:,,Ja Klar"
Eva:,,Gut ich bin in 5 Minuten bei dir bis gleich"
Ich:,,Ja bis gleich"

Ich legte auf.Eva macht sich echt sorgen.Es Klingelte ich machte die Tür auf und begrüßte Eva ,,Du Musst mir Alles erzählen Alice hat dich ein Animatronic angegriffen?" ,,Nein Nein Mich hat kein Animatronic angegriffen aber....." ,,Was Aber?" sagte Eva und schaute gespannt zu mir ,,Ein Animatronic kam zu mir ins Büro rein" ,,Was Für ein Animatronic? War es Bonnie oder Chica? Oder....",,Du kennst die Namen von den Animatronic's?" unterbrach ich sie ,,Ja meine kleine Schwester hat mir was von denen erzählt also welcher Animaltronic war bei dir?" ,,Foxy war bei mir " ,,Und hat er dir was getan?" ,,Nein er hat mir nix getan" sagte ich und wurde etwas rot ,,Alice" sagte Eva und schaute mich ernst an ich glaube sie hat bemerkt,dass ich etwas rot geworden bin ,,Ja was ist?" fragte ich und versuchte zu lächeln ,,Ich Glaube du hast mir noch nicht alles erzählt" ,,Nagut als meine Schicht vorbei war bin ich nachhause gegangen und hab mich auf mein Bett fallen gelassen und bin eingeschlafen und hab geträumt,dass du mir ne SMS geschrieben hast das ich zu dir kommen sollte und bin dann kurz zur Pizzeria gegangen als ich rein kam hast du mich in ein Raum gezogen und Hast mir erzählt,dass die Animatronic's mich töten wollen und so und auf einmal ging die Tür auf foxy hatte uns belauscht du hast zu foxy gesagt das er ein Monster sei und er hat gesagt das er kein Monster ist und ich hab dann die Kontrolle verloren und hab dich an geschrien,dass du gehen sollst und als du gegangen bist hat Foxy mich gefragt was ich hier mache und ich Hab gesagt das ich mal vorbei schauen wollte und dann...." erzählte ich ,,Okay Alice erstmal Hohl mal Luft und jetzt erzähl mir was dann passiert ist" ,,Foxy Kam auf mich zu und hat mich umarmt und dann bin ich aufgewacht"sagte ich und wurde noch mehr rot ,,OMG Alice bitte sag mir nicht,dass du dich in foxy......" ,,Doch naja ich Glaube,dass ich mich in Foxy verliebt habe" unterbrach ich sie und schaute sie an ,,Du bist verrückt" sagte Eva und starrte mich mit offenen Mund an sie saß Mindestens 10 Minuten so.
-------------------------------------------So das wars ^^ ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Five Night's At Freddy's Foxy x OC (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt