6.Liebt er mich auch?

819 53 0
                                    

Auf Einmal merkte ich wie die Tür aufging und ich stand schnell auf und als ich sah wer die Tür geöffnet hat.wollte ich am liebsten gehen ,,Hey Alice was ist los?" fragte Foxy etwas besorgt ich schwieg und drehte mich um doch als ich gerade gehen wollte merkte ich,dass mich Foxy festhielt und mich reinzog ,,Kannst du mir Bitte sagen was Los ist?" fragte er etwas ungeduldig ,,Mir Geht es gut Foxy" sagte ich ,,Das sieht aber nicht danach aus....Was ist los man kann sehen,dass du geweint hast also kannst du dich nicht raus reden das es dir gut geht Alice du kannst mir Alles erzählen" sagte er und schaute mich an ,,Ich Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten mehr nicht" log ich am liebsten würde ich jetzt abhauen doch ich konnte nicht ,,Komm mal mit Alice" sagte Foxy und nahm meine Hand ich wurde etwas rot er ging mit mir in die Pirate Cove ,,Seit dem du hier Arbeitest hab ich mich verändert " ,,Wie verändert" ,,Wo Eva hier noch gearbeitet hat war ich nur etwas freundlich zu ihr ich hab nicht so sehr mit ihr geredet aber seit dem du hier bist muss ich nur noch an dich denken ich freue mich wenn ich dich sehe"sagte er Ich stand da und wurde rot ,,Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll" sagte ich Auf einmal kam foxy zu mir und umarmte mich ,,Foxy?" ,,Ja was Ist Alice?" ,,Diese Eva weißt du zufällig wie sie mit Nachnamen heißt?" ,,Ich glaube sie hieß mit Nachnamen Kiwat" auf einmal wurde ich blas Meine Beste Freundin hat hier gearbeitet warum hat sie es mir nicht erzählt ,,Geht es dir gut?" fragte Foxy ,,Ja Mir geht es gut" antwortete ich und setzte mich mit Foxy auf den Boden. Er legte sein arm um mich ,,Ich mag dich sehr alice" flüsterte Foxy ich lächelte nur und lehnte mich an ihn an ,,Ich mag dich auch sehr" Antwortete ich und wurde rot.Ich fragte mich eins Liebt er mich auch?
-------------------------------------------Leider ist das Kapitel heute Kurz aber morgen gibt es ein längeres Versprochen oder vllt auch heute noch naja lasst euch Überraschen :D

Five Night's At Freddy's Foxy x OC (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt