,,Foxy Bring sie in Den Backstage Room" sagte Eva ,,Wird Gemacht" sagte Foxy und Zog mich in den Backstage Room ,,Foxy Bitte Ich Bin Es Alice" ,,Klappe Du Kleine Görre ist Mir Egal wer Du Bist!" Knurrte Foxy Ich erkannte Foxy nicht mehr wieder Wie Kann ich Foxy Helfen? Wie Kann ich ihn wieder Normal Machen? ,,Wo Hat Freddy das Messer Hin getan?" sagte Foxy und schaute sich um ,,Hey Eva hat Nicht gesagt,dass du Mich Töten Sollst!" ,,Schnauze Eva wird mir Dankbar sein wenn ich dich umbringe ich Kenne Das Bla Bla Bla erstmal ne Stunde Labern und dann wo es zu spät ist versuchen jemanden umzubringen wie Können manche Leute nur so doof sein" sagte Foxy und suchte weiter Das Messer doch er fand es nicht ,,Hey Foxy Vielleicht ist das Messer Irgendwo draußen" sagte ich Und Hoffte das er raus ging ,,Denkst du Ernsthaft ich bin so dumm und geh jetzt raus damit du abhauen kannst?" Fragte Foxy Ironisch Naja Hätte ich mir ja auch denken können ,,Hey Ich Glaub Eva hat dich gerufen" ,,Ist das Dein Blöder Ernst wenn du nochmal versuchst mich abzulenken dann Geb ich dir ne Ohrfeige!" Drohte Foxy Das Lass ich Mir nicht von diesen ,,Macho-Piraten-Fuchs" gefallen dachte ich mir und versuchte ihn ein Bisschen zu Provozieren ,,Ach Komm Du traust dich eh nicht ein Mädchen zu Schlagen" ,,Oh doch das Werde ich dir gleich zeigen" ,,Ach Komm schon du ,,Pussy-Pirat" ,,Wie Hast du Mich gerade Genannt?" Knurrte Foxy und Kam Zu mir und stellte sich wie ein ,,Macho" vor mich hin ,,Ich Sagte Du Pussy-Pirat!" sagte ich und Lachte Ich weiß auch nicht warum ich das Tat aber ich Hoffte,dass Eva Kam den Dann Kann foxy mir eh kaum was antun,weil er Ja auf Sie Hören Muss Foxy schaute sich um ,,Na warte Du Kleine Görre!" knurrte Foxy und Hohlte mit seiner Hand aus.Was Hab ich getan? ,,Bitte nicht" flüsterte ich und Weinte ich Hielt meine Hände etwas hoch.Bitte Nicht....
-------------------------------------------
So Hatte Mal Lust Heute Noch,dass 11 Kapitel zu schreiben ich Hoffe es Hat euch Gefallen ^~^
DU LIEST GERADE
Five Night's At Freddy's Foxy x OC (German)
FanfictionDie 18 Jährige Alice Hat ein Job als Nightguard angenommen und wusste dabei nicht das dies ihr leben verändern wird (Dies ist meine 1 FanFiction Also sind Rechtschreibfehler vorhanden sorry und Jetzt viel Spaß beim Lesen :D)