𝟑 𝐃𝐀𝐒 𝐌𝐈𝐓𝐆𝐋𝐈𝐄𝐃

8 1 2
                                    

Als ich aufwachte, war die Leiche weg. Mein Kopf lag auf dem Stuhl. Als ich es realisierte, flüsterte ich vor mir her "wo ist Alex?". Ich rannte in den anderen Raum, wo ich aufwachte, bevor ich dieses schreckliche Ereignis sah. Ich nahm das Handy und schrieb dem Kontakt "J". "Wo ist Alex! Du herzloses Stück Mensch!". Er antwortete einige Sekunden später: "Wie ich sehe, bist du wach". "WO IST ALEX!" schrieb ich ihm, Lava floss in meinen Adern. "Ach Darlin. Sei keine Dramaqueen, innerlich hat es dir gefallen, ihn leiden zu sehen". Er hatte recht, Alex quälte mich 5 Jahre lang. "Wer bist du? Wo bin ich? Was hast du mit mir vor?!" schrieb ich zurück. "Du kannst mich Jayden nennen, Darlin." "Du hast nur eine Frage beantwortet, typisch Mann!" schrieb ich genervt zurück "Du bist an einem sicheren Ort." "Und die andere Frage? Warum seid ihr Männer immer so!" "Du wirst meine Frau, ich beobachte dich schon ewig Hny." Ich fing an, zu lachen." Du glaubst echt nach der Aktion das ich dich heiraten werde? Du Scherzkeks" "natürlich wirst du das, andernfalls muss ich andere Methoden anwenden". Ich kochte vor Wut und schmiss das Handy auf die Couch. Ich hob meine Hände und vergrub sie in meinen Haaren. "Dieser Idiot", schrie ich, als ein gutaussehender junger Mann den Raum betritt und sprach: "Ja, das ist er." "Und du bist?", fragte ich vorsichtig. "Sein jüngerer Bruder. Ethan". Wir starrten beide auf das Handy, da es andauernd vibrierte. "Ich würde nach schauen an deiner Stelle." Ethan sah mich emotionslos an, seine Stimme war genauso wie Jayden seine, kratzig und tief. Es war fast kein Unterschied zu erkennen. Ich schüttelte den Kopf. "Na gut auf deine Gefahr kleine." sprach Ethan kalt, bevor er den Raum verließ. Als er die Tür schloss, sah nahm ich das Handy und öffnete den Chat mit Jayden. Gerade als ich antworten wollte, stürmte jemand durch die Tür, kam auf mich zu und packte mich an der Kehle während er mein Kopf an die Couch presste, sodass ich nur nach oben sehen konnte. "Du hast gefälligst zu Antworten, wenn ich schreibe, ist das klar?!", schrie die Person mich an. Ich erkannte die Person an der Stimme, es müsste Jayden sein. Ich war in meinen Gedanken versunken als ich spürte wie eine Hand meinen Bauch hinunterglitt. "Ja hab ich!", schrie ich sofort auf, nachdem ich zu mir kam. "Das dahte ich mir kleine" er ließ mich los, starrte auf mich hinab, wie ich da saß. Ich blickte zu ihm hinauf und staunte, mein Mund stand einen Spalt weit offen. "Was ist?", sagte Jayden kaltherzig und wartend auf eine Antwort. Ich betrachtete ihn von oben bis unten. Da stand er, ein muskulöser Mann mit schwarzen Haaren. "Wow." entfleuchte mir, als ich es realisierte hielt ich mir hastig den Mund zu, Jayden lächelte fies. Es war das erste Mal das ich den kaltblütigen Mörder richtig sah. Jayden lehnte zu mir hinüber und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn, ich schloss die Augen. "Komm, wir essen alle zusammen.", sagte Jayden, diesmal jedoch mit freundlichem Unterton, als wäre er unschuldig. Ich nickte nur und folgte ihm. Als wir am Essenstisch ankamen, saßen bereits 3 Personen schon am Tisch, der eine war Ethan, er zwinkerte mir zu, ich lächelte leicht. Als Jayden das bemerkte schaute, er wütend zu Ethan, der seinen Blick danach auf den Teller richtete. Die anderen beiden waren noch sehr jung, vom Aussehen her. "Darf ich vorstellen? Das ist Evelyn, unser neues Mitglied" Mitglied? Was für ein Mitglied? Von was? Gedanken durchströmten meinen Kopf als Jayden mich zu unseren Plätzen führte. Wir setzten uns, das Essen war bereits auf dem Tisch bereitgestellt. Wir unterhielten uns etwas, mir wurden Fragen gestellt über meine Herkunft, Alter und noch vieles mehr. Als ich antworten wollte, nahm Jayden mir das Wort. "Sie kommt aus Spanien und ihr Alter geht euch vorerst nichts an". So ein Idiot! Schrie ich innerlich, doch ich hielt inne. Und so verging die Zeit, als sich das Gespräch zum Ende neigte, nahm Jayden mich mit in das Zimmer, wo ich, das erste Mal aufwachte. "Du schläfst hier. Ich schlafe oben, ich schließe die Tür ab, nur zur Sicherheit." "Und wenn ich auf die Toilette muss?!" Schrie ich förmlich. "Dann rufst du mich an, Liebes." Sprach er sanft, ging hinaus und schloss die Tür ab. Ich legte mich sauer auf die Couch und lauschte das Geräusch des knisternden Feuers im Kamin, bis ich letztendlich einschlief.

Mr. und Mrs. EwansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt