Wie jeden Morgen stehe ich bereits um fünf Uhr morgens auf. Das erste was ich mache war den letzten Brief meines Onkels zu lesen, denn der letzte Absatz brachte mir jeden Tag neue Hoffnung. „Leider weiß niemand außer mir und deinem Onkel Lucius von dir. Gemeinsam mit deinem Vater fanden wir es ist beziehungsweise war das Beste für dich und für deinen Schutz. Doch in dem Jahr, in dem du 11 Jahre alt wirst, kommt jemand von ihnen um dich zu sich zu holen und dich zu unterrichten. Leider kann ich dir nicht genau sagen wann oder wer, aber ich versichere dir das du dort wo auch immer du bist weg darfst. Ich kann verstehen das du oft traurig bist, doch sei gewiss, ich werde immer bei dir sein, also gib die Hoffnung nie auf. Ich und dein Dad werden immer bei dir sein. In Liebe dein Onkel Regulus."
Ich hoffe es ist bald soweit, dass ich meine Persönliche Hölle verlassen kann. Mittlerweile haben wir jedoch wieder Sommer, und in wenigen Monaten habe ich erneut Geburtstag. Langsam sinkt die Hoffnung, dass mich jemand von hier wegholt. Mit einem Letzten Blick auf das Bild wo all, die mir wichtigen Menschen drauf sind verlies ich die Scheune und gehe in die Küche. Ich kochte Kaffee und holte die Post rein. Nachdem diese auf dem Tisch landete machte ich mich an das Frühstück. Als der Tisch gedeckt war, hörte man oben bereits die erste Tür aufgehen und kurz darauf Schritte auf der Treppe- Nach den Schritten zu urteilen müsste das mein „Vater" John sein, also nahm ich eine Tasse und füllte sie mit Kaffee. Mit dieser in der Hand ging ich ihm bereits entgegen. Als mein „Vater" seinen Kaffee in der Hand hatte ging er an ihr vorbei in die Küche während ich hoch ging um meine „Schwester" zu wecken. Als dies auch erledigt war ging ich wieder nach unten. „Arabella! Wieso habe ich hier einen Brief für dich?", fragte John mich noch bevor ich die Küche überhaupt betrat. Ich zuckte mit den Schultern und nahm den Brief aus dem Umschlag und entfaltete ihn.
HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBERREI
Schulleiter: Albus Dumbeldore
(Orden der Merlin, Erster Klasse, Großz. Hexemst. Ganz hohes Tier, Internationale Vereinigung d. Zauberer)
Sehr geehrte Miss Black,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden sie eine Liste aller benötigter Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleitung
HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
Uniform
Im ersten Jahr benötigen die Schüler:
1. Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (Schwarz)
2. Einen einfachen Spitzhut (schwarz) für tagsüber
3. Ein Paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut o. Ä.)
4. Einen Winterumhang (schwarz, mit silbernen Schnallen)
Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensetiketten versehen sein müssen.
Lehrbücher
Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar der folgenden Werke besitzen:
- Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1
- Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei
- Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie
- Emeric Wendel: Verwandlung für Anfänger
DU LIEST GERADE
A.E.R.B
FanfictionNur ein Falscher verdacht. Nur dieser Flasche Verdacht zerstört schritweise ein gesamtes Leben. Ari ist ohne Vater aufgewachsen. Dieser wurde zu unrecht verurteilt. ein Jahr lebte sie bei ihrem Onkel. die anderen Sechs bei der Cousine ihres Vaters...