Es ist bereits eine Woche vergangen seit Draco und ich uns geküsst hatten. Er ignorierte mich seitdem, aber was hatte ich denn auch erwartet? Dass er sich für mich interessieren würde? Ganz sicher nicht. Draco und ich hassten uns und das würde sich auch niemals ändern. Auch nicht durch einen verdammten Kuss.
Doch trotzdem musste ich die ganze Zeit an diesen Moment denken, während Daphne mir etwas von einem Jungen erzählte. Ich hörte nicht richtig zu, war mit meinen Gedanken völlig wo anders.
"Hey, hörst du mir überhaupt zu?", fragte sie. "Ja, natürlich, sorry... Was hast du nochmal gesagt?" Ich sah sie entschuldigend an. "Ich hab gesagt, dass wir heute noch unbedingt nach Hogsmead müssen, weil mir meine Verhütungstränke ausgegangen sind. Wo bist du nur schon wieder mit deinen Gedanken?"
Ich zuckte nur mit den Schultern, grinste aber. "Also hattest du anscheinend letzte Woche Spaß mit einem gewissen Zabini?" Ich bemerkte, dass sie errötete und nickte. Ich lachte, stand vom Sofa auf, auf welchem wir gesessen sind, nahm ihr Hand und zog sie mit mir raus aus dem Schloss.
"Wenn wir wieder in unserem Schlafsaal sind will ich jedes schmutzige Detail hören, verstanden?", ich grinste sie an und sie erwiderte mein Grinsen.
Gemeinsam gingen wir nach Hogsmead. Ich mochte dieses kleine Zaubererdorf. Alles schien so friedlich hier und vor allem im Winter war es atemberaubend. Bevor wir dir Tränke für Daphne kauften, machten wir noch einen kurzen Abstecher ins Drei Besen. Wir bestellten uns Butterbier und unterhielten uns noch über die nächsten Prüfungen, die schon wieder bevor stehen.
Nachdem wir gezahlt hatten und das Drei Besen verlassen hatten, ging die Sonne schon unter, weshalb wir schnell in das Geschäft liefen, welches Verhütungstränke und so ähnliches Zeug verkauften.
Während Daphne mit der Verkäuferin redete, sah ich mich um und erblickte eine Menge von Tränken. Ich überlegte mir, ob ich mir auch zwei oder drei kaufen sollte, jedoch verwarf ich diesen Gedanken schnell wieder. Denn genau in diesem Moment kam Malfoy, nahm sich eine handvoll Tränken, drehte sich um und grinste als er mich bemerkte.
Er ging an mir vorbei, jedoch nicht ohne mir noch zuzuzwinkern. Ich verdrehte meine Augen. Dieser Junge war einfach unausstehlich. Und unwiderstehlich heiß. Was ich natürlich niemals zugeben würde. Denn er war ein arrogantes Arschloch, das alles fickte, was nicht bei drei aufm Baum ist.
Ich wartete auf Daphne, was mir plötzlich wie eine Ewigkeit vorkam mit der Anwesenheit von Draco. Als sie wieder kam, nahm ich sie schnell am Arm und zog sie aus dem Laden. "Was ist denn mit dir los?" Sie sah mich verwirrt an, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf und ging mit ihr zurück zum Schloss.
-------------------------------------------
Ich ging in einen langen Korridor, auf den Weg zu Slughorns Büro. Harry hatte mir gesagt, er hätte mich zu so einem komischen Abendessen eingeladen. Warum hatte er mir aber nicht erzählt. Es war überhaupt ein Wunder, dass er mit mir redete, denn normalerweise gingen wir uns aus dem Weg.
In Slughorns Büro angekommen, begrüßte der Professor mich gleich und zeigte auf einen freien Platz neben irgendeinen blonden Gryffindor. Ich lächelte also höflich und setzte mich neben den besagten Jungen. Mit Erleichterung stellte ich fest, dass ich nicht die einzige Slytherin hier in diesem Raum bin, denn ich entdeckte Blaise, der neben Professor Slughorn saß.
Das Essen war nicht schlecht, die Hauselfen konnten wirklich gutes Essen machen, jedoch war die ganze Stimmung in diesem Raum etwas komisch. Wir sahen zu unserem Professor, als er erzählte, dass er im Winter ein Fest veranstalten würde und wir herzlich dazu eingeladen seien. Wir dürften außerdem eine Begleitung mitnehmen.
Ein Fest mit Slughorn stellte ich mir jedoch ziemlich langweilig vor. "Hey, wie wärs wenn wir beide hingehen?", fragte mich der blonde Gryffindor. "Sorry, wer bist du nochmal?" Ich sah zu ihm und schaute ihn mir jetzt genauer an. Er war kräftig gebaut, hatte blonde Locken, grüne Augen und war groß. Insgesamt sah er eigentlich ziemlich gut aus.
"Cormac. Cormac McLaggen. Also Potter, wie siehts aus? Gehst du mit mir dorthin?", er sah mich abwartend an. Ich überlegte kurz und nickte dann. Denn wann würde ich denn noch eine Chance bekommen, in der mich ein Junge fragt, ob ich mit ihm ausgehen möchte? Er war zwar ein Gryffindor, sah aber auch heiß aus.
Und ich musste dringend an jemand anderen denken als an Draco und unseren heißen Kuss. An seine Hände die unter mein Kleid gewandert sind, an die Dinge, die er mit mir gemacht hätte wenn Pansy nicht an die Tür geklopft hätte- Okay Stopp. ich sollte wirklich aufhören an ihn zu denken.
"Hast du Lust morgen nach dem Quidditch Training ins Drei Besen zu gehen? Ich geb dir auch ein Butterbier aus", grinste er. "Ein richtiges Training ist das morgen ja nicht, immerhin werden nur die neuen Spieler ausgewählt. Aber ja okay, in Ordnung", lächelte ich und stand auf, da das Abendessen beendet war. "Um 18 Uhr vorm Slytherin Gemeinschaftsraum, sei nicht zu spät", flüsterte ich ihm ins Ohr, grinste und verlies Slughorn's Büro.
Es war bereits nach Sperrstunde, also schlich ich mich leise zurück zum Gemeinschaftsraum, ohne mich von Filch oder seiner Katze entdecken zu lassen. Ich flüsterte das Passwort und betrat schnell den Raum. Ich bemerkte, dass der Kamin noch brannte und sah erst jetzt, dass Malfoy auf dem Sofa saß und einen Joint rauchte.
"Wo warst du so spät noch kleine Potter?", fragte er, ohne mich anzusehen. "Wüsste nicht was dich das angeht Malfoy", erwiderte ich. Plötzlich stand er wütend auf und ging auf mich zu, sodass ich gezwungener maßen zurückweichen musste, bis ich an der Wand ankam. "Mich geht das sehr wohl was an. Ich bin Vertrauensschüler und wenn du unbedingt meinst, dass du dich mitten in der Nacht rausschleichen musst um irgendeinen Typen aus einem anderen Haus zu ficken, dann wirst du Probleme bekommen. Ich lass nicht zu, dass du den Namen Slytherin in die Scheiße reitest, nur weil du einen Gryffindor fickst. Hast du mich verstanden."
Ich sah ihn an und schubste ihn von mir weg. "Was ist los mit dir? Komm mal runter, ich war bei einem Abendessen vom Slug-Club. Und selbst wenn ich was mit einem Gryffindor oder mit einem aus einem anderem Haus hätte, würde es dich einen Scheiß angehen. Warst du nicht derjenige, der erst letztens eine Hufflepuff gefickt hat? An deiner Stelle würde ich es mir zuerst überlegen was ich sage", mit diesen Worten ging ich an ihm vorbei und begab mich sofort zu meinem Schlafsaal.
Ich wusste nicht was mit Draco los wahr. Es sollte mir eigentlich egal sein. Aber die Augenringe unter seinen Augen waren schon besorgniserregend. Vielleicht lag es einfach nur an dem Joint, den er geraucht hat? Ich zwang mich, diese Gedanken wegzuwerfen und legte mich in mein Bett. Malfoy war es nicht wert, dass ich mir Sorgen um ihn mache. Soll er sich doch wieder eine aus Hufflepuff suchen und sie flachlegen. Hauptsache er lässt mich wieder in Ruhe.
-------------------------------------------
1152 Wörter
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Draco Malfoy | 18+
FanfictionDraco Malfoy, 18+, dark ff Alle Charaktere, außer Mattheo Riddle und Rosalie Potter gehören J.K. Rowling. ⚠️Die Story ist nicht original getreu, bitte respektiert das⚠️