Forbidden destiny: because we loved unnaturally

48 4 2
                                    

Titel: Forbidden Destiny: because we loved unnaturally
Autorin:divasmt
Genre: Romantik/Drama/Fanfiction
Klappentext: „Wieso hast du mich manipuliert, wenn du mich geliebt hast?" brüllte er mich aufgebracht an. „Weil wir uns auf unnatürliche Weise geliebt haben."

Amara Mikealson gehört zu den Urvampiren, welche von ihrem Bruder Finn in Frankreich verstoßen wurde woraufhin sie ihre Geschwister verließ. Der Geist ihrer Mutter wollte beide Seiten bestrafen und legte einen Zauber auf Amara, welche sie verschollen ließ auf der Erde. Während des Bürgerkriegs lebte sie bei einer alten Heilerin zu welcher verletzte Soldaten gebracht wurden. Als sie verstarb kam keiner mehr und Amara lebte alleine dort im Wald. Eines Tages kriegte sie Eind von einem Soldaten, welcher lebensbedrohlich verletzt wurde, weshalb sie ihn mitnahm.

Sie verliebten sich unsterblich in einander, doch Amaras Unsterblichkeit lag zwischen ihnen. Als er ihr nach einer längeren Zeit einen Antrag machte, manipulierte sie ihn, dass er sie vergessen solle und ein menschliches Leben ohne sie haben sollte. Er soll eine Familie haben mit einer anderen, da sie ihm das nicht geben konnte.  Als die Mikealsons wieder vereint waren und den Ball veranstalten, hörte sie von den Salvators und sie dachte es wären die Nachfahren ihrer großen Liebe, Damon Salvatore. Sie wollte Informationen über sein Leben, doch als sich auf dem Ball herausstelle, dass es Damon selbst war, welcher nun ein Vampir war, standen Höhen und Tiefen vor Amara.

Buchwerbung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt