Dance Free

20 3 0
                                    

Titel: Dance Free
Autorin:Sein_Maedchen_
Genre: Jugendbuch (ab 16)
Sonstiges: TW: sexuelle Inhalte, weshalb es FSK 16 hat.
Klappentext:
In den weiten, grünen Hügeln Schottlands liegt das Gestüt Curadh, ein Ort voller Magie und Geheimnissen. In den nebelverhangenen Highlands liegt ein dunkles Geheimnis , das die Grenzen zwischen Realität und Mythos verwischt.
Hierhin zieht die junge Isabell, auf der Suche nach einem Pferd, das ihre Seele berühren wird. Als Isabell auf das geheimnisvolle Gestüt Curdha trifft, spürt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Das Gestüt birgt mehr als nur die Chance, ihre Reitkünste zu verbessern. Das wilde Pferd Burning Heart scheint eine düster Vergangenheit zu verbergen. In den schattigen Wäldern lauert eine Gefahr, die die wilden Pferde bedroht. Doch je tiefer Isabell in die mysteriöse Welt eintaucht, desto gefährlicher wird es.
Gemeinsam mit dem faszinierenden Ewan, ihrer treuen Freundin Emma, dem selbstbewussten Jackson, dem sanften Finn und dem Iren Liam, muss Isabell die wilden Pferde retten.
Erlebe ein Abenteuer voller Freundschaft und der unvergänglichen Verbindung zwischen Mensch und Tier. Schafft sie es Burns Vertrauen zu gewinnen und so die Wildpferde zu retten?

Buchwerbung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt