POV Dennis
„Also kann ich mal zusammenfassen, Paul hat sich von Dino getrennt und liegt jetzt heulend in seinem Bett, Liam vermisst seine Nähe zu Logan und ich bin von Arthur verarscht und benutzt worden. Habe ich das jetzt alles richtig erfasst", wiederhole ich alles, was in letzter Zeit passiert ist.
„Ja, ungefähr so kann man das Drama, dass hier abgeht beschreiben", bestätigt mir Kimi, welcher auf Conrad's Schoß sitzt und mit ihm Kuschelt. „Na perfekt", seufze ich.
„Ich will ja nicht stören, aber vor der Tür stehen ein Gryffindor und ein Hufflepuff. Die wollen mit Paul reden", gesellt sich Liam zu uns, welcher wohl einen Spaziergang gemacht hat. „Der liegt schluchzend im Bett. Ich glaube nicht, dass er reden möchte", zucke ich mit den Schultern.
Liam geht wieder zur Tür und kommt kurze Zeit später wieder. „Die wollen nicht weggehen. Weil, ich quotiere, sie das süßeste Paar wieder vereinen müssen", meint Liam mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Die werden schon irgendwann gehen", zucke ich mit den Schultern. „Hast du eh recht", stimmt mir Kimi zu.
„Worüber habt ihr gesprochen?", fragt Liam. „Über alles, was hier in letzter Zeit passiert ist", seufze ich erneut. „Ach ja, Dennis. Deinen Knutschfleck am Hals sieht man immer noch", erinnert mich Liam mit einem vorwurfsvollen Blick.
„Ja, es tut mir echt leid. Hätte ich gewusst, dass Arthur ein Arschloch ist, hätte ich gar keinen. Jetzt bin ich jedoch um einiges Schlauer. Ich werde niemals jemanden helfen, wenn dieser es nicht verdient", maule ich den Neuseeländer an und stehe auf.
„Ich schaue mal zu Paul, nicht dass er schon in seinen eigenen Tränen ertrunken ist", teile ich noch mit, bevor ich die Treppen nach unten gehe.
„Paul? Lebst du noch?", frage ich in den Raum hinein. Nur ein leises Schluchzen erfüllt den Raum. „Paul. Ich weiß, dass du noch lebst. Das war nur ein Spaß", rede ich weiter.
„Warum bin ich eigentlich so dumm wie ich bin?", ertönt plötzlich Paul's verzweifelte Stimme. „Paul, du bist ganz sicher nicht dumm. Du hast vielleicht einen dummen Fehler gemacht, aber den kannst du wieder gut machen", spreche ich zu dem Esten, welcher mich jetzt mit großen roten Augen anblickt.
„Nein, kann ich nicht mehr. Ich habe Dino gesagt, dass ich ihn verlasse. Er wird mich nie wieder zurücknehmen", schluchzt der Blondhaarige weiter. „Naja mit dieser Einstellung ganz sicher nicht. Wo ist der Paul hin den wir alle so gerne haben? Ist der noch zu Hause?", frage ich das schluchzende Bündel vor mir.
„Diesen Paul gibt es nicht mehr. Ab jetzt gibt es nur noch Depressions-Paul", mit diesen Worten dreht er sich wieder weg von mir und weint in sein Kissen.
„Jetzt hör auf zu heulen. Noch ist nicht alle Hoffnung weg. Vorhin sind ein Hufflepuff und ein Gryffindor vor der Tür gestanden und wollten mit dir reden. Bitte Paul, sul dich nicht in deinem Selbstmitleid, sondern ergreife die vielleicht letzte Möglichkeit, um die Beziehung zwischen euch noch zu Retten", versuche ich Paul zu motivieren.
„Und du glaubst ich kann so rausgehen?", fragt mich der Este nachdem er sich aufgesetzt hat. Ach du meine Güte. Er schaut noch schlimmer aus, als ich gedacht habe. Seine Augen komplett rot, Haare verwuschelt und er hat rote Streifen auf seiner Wange vom Weinen.
„Naja wir können sicher ein bisschen was mit Magie machen, wofür können wir es, aber die Augen können wir nicht wieder weiß machen", meine ich ehrlich.
DU LIEST GERADE
Septem Scholae Magicae - eine Crossover-Story
FanficEin normaler Schüleraustausch? Dies hatten sich die Schüler aus sechs verschiedenen Zauberschulen jedenfalls vorgestellt. Doch in einer Welt, in der nichts normal scheint, wird dies wohl nicht möglich sein. Zwischen Amortentia-Serum und fliegenden...