vier

25 4 16
                                    

pov Kyle

Shit, ich war mal wieder zu spät für die Schule dran. Ich rannte die viel zu vielen Stufen im Schulgebäude hoch. Kurz verschnaufte ich noch vor der Tür, bevor ich diese aufmachte und in mein Klassenzimmer. Wie immer wanderte mein Blick als erstes zu einer ganz gewissen Person: Nathan. Er sah so gut wie immer aus. Leider hatte er aber eine Freundin, die gerade schlafend an seiner Schulter lehnte. Ich wünschte, dass das ich wäre. Aber das war nur Wunschdenken. Nathan war so straight wie es nur gehen konnte. Ich schaute wieder in sein perfektes Gesicht und kreuzte dabei versehentlich seinen Blick. Sofort schaute ich weg, hoffentlich hatte er mich nicht beim Starren erwischt. Was aber viel wichtiger war: ER HAT MICH ANGESCHAUT. MICH! Das war noch nie passiert. War ihm mein neuer Haarschnitt aufgefallen und dass ich keine Zahnspange mehr trug? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich hat er nur zufällig in meine Richtung geschaut. Aber was wenn, ...? Dummer Kyle, dachte wie immer wenn ich solche Zweifel hatte. Manchmal machte ich mir Hoffnungen, nur, dass sie ihn der nächsten Sekunde durch die Realität zerstört wurde. Als ich merkte, dass meine Wangen rot wurden, ging ich schnell ans Ende der Klasse zu meinen Platz. Dabei fühlte ich noch ein paar Sekunden einen Blick auf meinen Rücken, den ich mir vermutlich einbildete, denn als ich wieder zu Kyle schaute, war kein umgedrehter Kopf zu sehen. Aber die Vorstellung, dass Nathan mich beobachtete, ließ meine Wangen vermutlich noch röter werden. Reiß dich mal zusammen, Kyle! Befahl ich mir und versuchte meinen Kopf wieder klar zu bekommen. Doch natürlich mussten meine verräterischen Augen wieder auf Nathan und seine Freundin schauen. Warum konnte ich mich nicht in einen schwulen und single Jungen verlieben? Verloren in meinen Gedanken merkte ich nicht einmal wie die Stunde endete und Biologie anfing.

Die Lehrerin schwafelte ein paar Minuten über irgendein Thema - ich hörte nicht zu - bis sie verkündigte: "Da das Thema abgeschlossen ist und den Meisten von euch noch Noten fehlen, dachte ich mir wir machen noch einmal Präsentationen. Bei den Letzten hatten viele mich gefragt gehabt, ob die Präsentationen in Gruppen gehalten werden können. Damals lautete die Antwort. Aber da wir nicht mehr so viele Stunden Zeit haben, habe ich euch Lose vorbereitet. Ich werde also jetzt immer zwei ziehen und diese werden dann später sich ein Thema von der Liste aussuchen können"

Durch die Klasse ging ein unmotiviertes Stöhnen, aber was konnte man schon gegen eine Lehrerin sagen?

Sie rief die ersten Namen auf, ich war nicht dabei.

"... Ava und Blue, Sophie und Nina...", immerhin würde Nathan nicht noch mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen können. Ich hoffte nur ich musste nicht mit irgendeinem Vollpfosten aus der Fußballmannschaft zusammenarbeiten. Ansonsten müsste ich vermutlich die ganze Arbeit alleine machen. "Und die letzten Zwei: Kyle und Nathan", sagte die Lehrerin. Alles, was danach passierte, war wie ein Wahn. Ich musste mich verhört haben. Nach so wenig Schlaf, wie ich in den letzten Tagen hatte, musste ich ja auch Wahnvorstellungen bekommen.

Und so ging ich nach dem Gong einfach aus dem Raum, mein Partner wird später vielleicht ja noch auf mich zukommen wegen der Themenauswahl. Endlich war Mittagspause und ich konnte versuchen wenigsten eine Hälfte des Tages ein klaren Kopf zu bewahren.
Doch da hatte ich die Rechnung ohne einen gewissen jemand gemacht...

————————————————————————————————————————

Hallo ihr Lieben!!!
Das erste Kyle Kapitel ist raus ^^
Wie findet ihr es? Mögt ihr Kyle?

Einen wunderschönen Tag euch <33

stolen sweetheart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt