1. She-ra:
Verfügbar auf: Netflix
Staffeln: 5
Beschreibung: Das Reich der Prinzessinnen wird seit vielen Jahren von einer Gruppe bedroht. Die Hordes. Adora wird als Baby gefunden und bei den Hordes aufgenommen. Sie wird großgezogen in dem Glauben, Prinzessinnen seien Böse. Eines Tages findet sie ein Schwert im Wald, und verwandelt sich ausversehen mit diesem in eine legändere Heldin namens She-Ra. Wenig später kommt sie nach Brightmoon und wendet sich gegen die Hordes. Sie gründet eine Rebbelion aus allen Prinzessinnen um die Hordes zu stoppen.
Altersfreigabe (Meine Meinung:) 9 würde ich sagen
Meine Meinung: Ich liebe diese Serie. Wenn man viel LGBTQ+ will. Hier hast du es. Wenn du gute Story willst. Hier hast du es. Wenn du auf Anime stehst. HIER HAST DU ESSSSSS.
2. Willkommen im Haus der Eulen
Verfügbar auf: Disney+
Staffeln: 3
Beschreibung: Luz ist ein Mädchen, dass ziemlich in ihrer Kindheit stecken geblieben ist, und sich nicht verstanden fühlt. Ihrer Mutter will sie in ein Sommer Camp schicken, wo sie richtig erzogen wird. Doch stattdessen geht sie durch ein Portal im Wald. Sie gelangt in eine Dämonen Welt. Wo es Magie gibt. Dann lernt sie eine Hexe Namens Eda kennen und einen Dämon namens King, was wirklich das süßeste wesen der Welt ist. Sie beschließt dort zu bleiben, und dass statt dem Camp zu machen und Magie zu lernen. Doch das Portal wird dann zerstört und sie sitzt dort fest.
Altersfreigabe (Meine Meinung): 8 würde ich sagen
Meine Meinung: Ein Fandom in dem ich lange war und immer noch bin. Einfach geil!
3. Helluva Boss
Verfügbar auf: YouTube (Nur in englisch)
Staffeln: Derweil noch 2
Beschreibung: Die ganze Serie spielt in der Hölle. Es gibt ein Unternehmen (I.M.P) das Leute in der Menschenwelt umbringt für Geld. Enthält extrem komplizierte Beziehungen und ist definitiv nicht für Kinder geeignet. Natürlich geht es nicht nur um diesem Unternehmen, die Story ist viel komplizierter, aber das ist eine Geschichte für ein anderes Buch/Kapitel.
Altersfreigabe (Meine Meinung): Ich würde sagen 14-15 wäre völlig okay. Es geht halt viel um Erwachsenen Inhalte.
Meine Meinung: Geile Serie, Derweil auch meine Lieblingsserie...
4. Hazbin Hotel
Verfügbar auf: YouTube (Nur in englisch), Prime Video
Staffeln: Eine
Es ist von er selben Macherin wie Helluva Boss (Viziepop)
Beschreibung: Es geht um die Tochter von Lucifer, die den Plan hat ein Hotel zu eröffnen. Das "Hazbin Hotel". Ihr Plan ist es Dämonen zu rehabilitieren, so das sie die Chance zu kriegen in den Himmel zu kommen. Es spielt übrigens im selben Universum wie Helluva Boss. Nicht für Kinder geeignet
Altersfreigabe (Meine Meinung): Ebenfalls 14-15, weil Erwachsenen Witze und Inhalte drinnen sind
Meine Meinung: Geile Serie =)
DU LIEST GERADE
LGBTQ+
Non-FictionIch werde versuchen so gut es geht Themen rund um LGBTQ+ zu erklären. Und fühlt euch hier einfach willkommen. :3 Angefangen: 6.06.2023 Beendet: ❌