Ich renne gerade durch die Schulflure um pünktlich zum Unterricht zu kommen, doch leider ist das Glück nicht auf meiner Seite. Ich muss natürlich in jemanden hinein laufen. "Hey pass gefälligst auf!" Brüllte ein ziemlich großer Kerl. "Entschuldigung kommt nie wieder vor." Ich verbeuge mich tief und renne einfach weiter. ~Na toll am ersten Schultag zu spät zu kommen hinterlässt einen super Eindruck.~ denke ich genervt von mir selbst.
Außer Atem komme ich am Klassenzimmer an und schnell husche ich in dieses. "Entschuldigung für die Verspätung ich bin in jemanden rein gerannt." Der Lehrer mustert mich für einen Moment und fängt dann an zu sprechen. "Ah du musst die neue Schülerin sein bitte stell dich doch mal vor." Ich sehe die Klasse an und entdecke meinen Zwillingsbruder Kazutora der sich das lachen verkneift. "Mein Name ist D/N Hanemiya, ich bin 17 Jahre alt und gehe von nun an in eure Klasse." Ich verbeuge mich tief und der Lehrer widmet sich mir zu. "D/N setz dich bitte neben Kazutora." Ich laufe auf Kazutora zu und dieser fängt an zu kichern und ich strecke ihm daraufhin die Zunge heraus.
-Nach der Schule-
"Ahhhh war das langweilig ich dachte schon ich sterbe." Sage ich zu Kazutora der in Gelächter ausbricht. "Was lachst du so blöd? Das ist mein ernst!" Rufe ich gespielt sauer, was meinen Zwilling nur noch mehr zum lachen bringt. "Hey Kazutora warte mal kurz!" Ruft jemand hinter uns und wir drehen uns zu der Stimme um. Hinter uns kommt ein kleiner blonder Junge aus dem Schulgebäude. Seine vorderen Haare sind nach hinten gebunden aber ansonsten offen. (Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll🥲) er trägt unsere Schuluniform und ich schätze er ist ein paar Stufen unter uns.
"Hey Mikey wann ist das nächste Treffen?" Fragt mein Zwilling und ich verstehe nur Bahnhof. Ich schaue fragend zwischen den beiden hin und her bis dieser Mikey oder so, mich mal bemerkt. "Huh? Wer bist du denn?" Er legt seinen Kopf fragend auf die Seite und mustert mich eingehend. Mir wird das ganze ziemlich schnell unangenehm, weshalb ich Kazutora am Arm ziehe. "Ich bin D/N und würde jetzt gerne nach Hause gehen."
Ich versuche Kazutora mit zu ziehen aber dieser zieht diesen komischen Mikey hinterher. Ich bin genervt von diese Aktion aber was soll ich sagen, mein Bruder ist wirklich schwer von Begriff. Ich gehe also gemeinsam mit diesem Mikey und Kazutora zu uns nach Hause und die beiden unterhalten sich in der Zwischenzeit. "Also wann ist denn jetzt das Treffen?" Fragt mein Bruder nochmal, erhält aber diesmal eine Antwort. "Heute Abend gegen 20uhr. Sei pünktlich und Zettel keinen Streit wie beim letzten Mal an." Mikey klingt genervt aber Kazutora lacht. "Ach komm schon Boss, das letzte Mal war schon witzig." Ich verstehe nicht wieso Kazutora, diesen Kerl namens Mikey, Boss nennt aber ich habe die Vermutung dass mein Bruder in einer Gang oder so ist. ~das würde seine Verletzungen und sein ständig so spät nach Hause kommen wirklich erklären.~ denke ich und ehe ich mich versehe sind wir auch schon zuhause.
-Einen Monat später-
Mikey geht bei uns mittlerweile ein und aus. Jedes Mal wenn er bei uns schläft muss ich mein Bett mit dem teilen, was mich am Anfang sehr gestört hat. Ich habe leider als einzige ein Doppelbett und da ich keine Lust habe nachts von Kazutora aus meinem Bett getreten zu werden, und ich es dem armen Mikey auch nicht antun will, habe ich mich lieber für Mikey entschieden. Am Anfang habe ich ihn wirklich gehasst und ich wollte mich von ihm fern halten, aber da habe ich nicht mit einem Sturkopf gerechnet. Mikey hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und wollte ständig was mit mir unternehmen was mich tierisch genervt hat. An einen Tag kann ich mich noch sehr gut erinnern weil es ein wirklich schöner Tag war und Mikey mir etwas wirklich tolles gesagt hat.
-Rückblick-
Mikey: "Hey D/N lass uns mit den anderen an den Strand!"
D/N: "Nein und jetzt nerv mich nicht!"
Mikey: "Ach komm schon das wird lustig ich verspreche es."
D/N: "Nein."
Mikey: "Du bist gemein! Wieso magst du mich nicht was habe ich dir denn getan???"
D/N: "Hör zu, ich mag dich schon irgendwie oder so, aber du nervst mich halt einfach mit deinen ständigen Fragen ob ich etwas mit dir unternehmen will. Wieso verdammt nochmal klebst du so an mir?"
Mikey: "Dann geh mit mir aus und ich lasse dich danach in ruhe wenn du es willst, aber gib mir wenigstens eine chance dir zu zeigen dass ich dich Liebe ja?"
D/N: "Warte mal! Du tust was???"
Mikey: "Ich liebe dich und ich will mit dir auf ein Date!"
D/N: "Ein Date und danach lässt du mich in Ruhe ja? Na gut dann machen wir das so."
-Rückblick ende-
Naja das ist jetzt schon eine Woche her und im Moment warte ich auf Mikey, der nach dem Toman Treffen mit mir auf das versprochene Date geht. Ich kenne mittlerweile alle Toman Mitglieder und bin auch schon so gut wie eins, aber Mikey will es noch nicht offiziell machen. Während ich so warte fällt mir auf dass Mikey viel zu spät ist und ich fange an mir Sorgen zu machen. Ich beschließe Kazutora's geliebtes Bike zu nehmen und zum Schrein zu fahren. Dort angekommen muss ich auch schon handeln, denn Toman ist gerade am Kämpfen und ich renne mitten in die Schlacht. Ich suche verzweifelt nach Mikey und nach einer Weile finde ich ihn blutend auf dem Boden. Ich renne auf ihn zu und trete einem Gegner von Mikey weg um mich zu ihm zu setzen. "D/N was zur hölle tust du hier?"
Er klingt schwach aber sieht dennoch sehr besorgt aus. "Na wonach sieht es denn aus? Du bist nicht gekommen und da habe ich mir Sorgen gemacht! Ich fahre dich ins Krankenhaus los." Ich helfe Mikey hoch und bringe ihn zu Kazutora's Bike. So schnell ich kann fahre ich ins Krankenhaus und als wir dort ankommen wird Mikey bewusstlos. Ich renne ins Krankenhaus rufe verzweifelt nach Hilfe. Sofort kommt eine Ärztin und nimmt mir Mikey ab. "Warten sie bitte hier er muss in den OP." Das war das letzte woran ich mich erinnere, denn kurz darauf werde ich ohnmächtig.
Als ich wach werde stehen ein paar Toman-Mitglieder um mein Bett herum und ich kann Mikey's Stimme hören. "M-Mikey? Geht es dir gut?" Mikey unterbricht sofort sein Gespräch und sieht zu mir. Er liegt ein Bett weiter und hat einen Verband um den Bauch. "Ja mir geht's gut dank dir. Du hast mein Leben gerettet danke." Ich sehe ihn an und fange an zu weinen. "Zum Glück lebst du, denn ich wüsste nicht was ich hier noch soll wenn der idiot den ich liebe gestorben wäre." Mikey schaut mich mit großen Augen an und kommt zu mir rüber gehumpelt. Er legt sich neben mich und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss, was alle anwesenden zum jubeln bringt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot
Short StoryWie der Titel schon sagt werden hier Os geschrieben. Ich nehme gerne Anfragen an und schreibe eigentlich so ziemlich alles also tobt euch ruhig aus. Es müssen nicht nur × reader sein es können auch gerne × OC oder auch die Charaktere untereinander g...