👑Tokyo Manji Gang Prinzessin👑

26 4 0
                                    

Huhu meine Hasen (ja ihr heißt jetzt Hasen weil ich Hasen mag und euch auch) 😃🤚 Aber zu erst ein riesen sorry dass lange nichts mehr kam ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt und mir ging es nicht so gut aber ich versuche ab jetzt regelmäßig was hoch zu laden 😃👍 und nun zu diesem Os!
------------‐----------------------

Kurzfassung der Vergangenheit:

Ihr seid als ihr 12 Jahre alt wart und Mitsuya 13 Jahre alt war, mit Mitsuya zusammen gekommen und somit seit 6 Jahren glücklich zusammen. Eigentlich seid ihr ein Gründungsmitglied, jedoch wolltet ihr das nicht bekannt geben weil eure Eltern mit euch sonnst weggezogen wären, hätten sie die Toman-Uniform gefunden. Da sie viel zu besorgte Eltern sind die bei sowas komplett übertrieben, war es also besser zu warten, aber natürlich haben die anderen euch immer alles erzählt und ihr wart immer auf dem neuesten stand. Das war wichtig damit ihr, sobald ihr 18 seid, endlich euren Platz in Toman als Mikey's 2ter Vize einnehmen könnt. Wegen dem engen Freundschaftsband dass ihr alle hattet, habt ihr beschlossen dass ihr genauso wie die andern ein Gründungsmitglied seid, es aber wegen euren Eltern besser wäre erst mit 18 Toman offiziell beizutreten.

Heute:

Y/n pov

Heute ist es soweit! Ich bin endlich 18! Ich  werde offiziell in die Tokyo Manji Gang aufgenommen und kann meinen Platz als Mikey's 2ter Vize einnehmen. Ich bin gerade auf dem Weg zu Mitsuya um mir meine Gang-Uniform inklusive Gang-Jacke abzuholen und vor lauter Aufregung wäre ich fast an seinem Haus vorbei gefahren. Ich bremse gerade noch rechtzeitig und steige dann von meinem Bike. Ich laufe zur Haustür, an die ich klopfe und kurz darauf öffnet mir ein fröhlich grinsender Mitsuya. "Kannst es wohl nicht abwarten." Wir laufen in sein Zimmer, wo er mir endlich meine Uniform und Jacke gibt. Während ich mich umziehe, dreht sich Mitsuya um und wir reden ein wenig. "Wie kommst du denn darauf dass ich es kaum abwarten kann?" Frage ich mit einem unwissenden Ton, dabei weiß ich ganz genau wie er darauf kommt. Ich bin nämlich immer zu spät und auf meine frage hin, lacht Mitsuya einfach los. "Oh du weißt es ganz genau."

Ich kicher vor mich hin und begutachte mein Spiegelbild voller Stolz. Durch die Schwarze Uniform mit dem Goldenen Schriftzug und meinen ebenso Schwarzen Haaren, stechen meine Lilanen Augen besonders hervor. Mitsuya hat natürlich hervorragende Arbeit geleistet und alles passt perfekt. Meine Gang-Jacke, die eher als Mantel durchgeht, hat den selben Schnitt und die selbe Länge wie die Gang-Jacke von Mikey. Die restliche Uniform besteht aus einem kurzen Rock, der oben an meiner Hüfte Gold ist und der rest Schwarz. Dann hat er mir ein Bauchfreies Schwarzes T-Shirt genäht und an den Ärmeln, Hals und da wo das Shirt endet hat er ein Goldenen Streifen angenäht und an dem Goldenen Streifen der am Ende des Shirts angenäht ist, hängt Rechts und Links jeweils ein langes Goldenes Band herunter das ich mir um den Bauch binden muss. Als Accessoire hat Takashi mir ein Goldenes Haargummi genäht und mit Schwarzen Näten hat er viele kleine Toman-Symbole in das Gold genäht. Dazu trage ich Schwarze Knielange Stiefel, mit Goldener Sohle und Absatz. Auf allen Kleidungsstücken hat er mit Goldfäden Tokyo Manji Gang drauf genäht.

Als Mitsuya sich zu mir dreht weiten sich kurz seine Augen und er fängt an zu stammeln:"Y-y/n, du... Ähm... A-Also du siehst w-wirklich gut aus..." Er fängt an vor sich hin zu Murmeln aber ich verstehe ihn trotzdem gut. "Sie sieht wirklich heiß aus..." "Vielen dank Takashi. Für die Uniform, das Kompliment und dass du mich heiß in der Toman-Uniform findest." Stolz laufe ich an Mitsuya, der Knallrot angelaufen ist, vorbei. Ich gehe schon mal nach draußen und dort warte ich auf Mitsuya während ich mich schon mal auf mein Bike setze. Nach 10min kommt er endlich raus und ich sage grinsend: "Na endlich hast du's auch mal geschafft raus zu kommen. Was hat denn so lange gedauert? War ich etwa zu heiß für dich in der Uniform?" Mitsuya wird wieder Rot, setzt sich hinter mich auf mein Bike. Er schlingt seine Arme um meine Taille, legt seinen Kopf in meine Halsbeuge und murmelt: "Naja, die anderen werden bestimmt nicht anders reagieren. Du bist das erste weibliche Mitglied und du trägst ein Rock. Du bist ja schon so wunderschön und dich in der Toman-Uniform zu sehen..."

Er schüttelt den Kopf und spricht weiter. "Du wirst sehen dass du die Traumfrau von Mikey, Draken, Baji und Chifuyu werden wirst und sie werden sich sicher auch in dich verlieben, schließlich hast du einen schönen Charakter, Körper, kannst Kämpfen und jetzt trägst du auch noch eine Toman-Uniform... du bist einfach genau so wie die anderen sich ihre zukünftige Freundin vorstellen." Ich war erst überrascht wie ernst er das sagt aber dann fange ich an zu schmunzeln. "Hehe. Vielen Dank Takeshi, das bedeutet mir sehr viel was du über mich gesagt hast, aber jetzt übertreib mal bitte nicht. Nur weil ich jetzt eine Toman-Uniform trage, verlieben die anderen sich doch nicht in mich. Mann Baka! Du hast echt komische Vorstellungen von Liebe. Man liebt doch den Charakter und nicht das was die Person trägt. Manchmal bist du einfach doof." Mitsuya fängt an zu lachen. "Ja ich weiß aber man verliebt sich manchmal einfach nochmal in die Person wenn man sie in genau den Klamotten sieht, in denen man sich gewünscht hat dass sie diese trägt und genau das ist mir nunmal bei dir passiert und wenn ich daran denke wie die anderen dich nachher ansehen werden kann ich einfach nicht anders als ein wenig eifersüchtig zu werden." Ich lache und fahre zum Musashi-Schrein.

Wir kommen am Schrein an und ich laufe stolz die Treppe hoch und Mikey starrt mich mit großen Augen und offenem Mund an. "He Mikey, Mund zu sonnst fliegt noch eine fliege rein." Ich grinse ihn an und er schließt schmunzeld den Mund. "Hehe y/n, siehst gut aus komm zu mir dann kann ich dich endlich als Gang Mitglied vorstellen." Ich laufe grinsend auf Mikey zu und er legt einen Arm um mich. "DIE VERSAMMLUNG BEGINN!" Brüllt Draken und alle verstummen. Ich werde immer nervöser während Mikey uns über den Kampf gegen Walhalla informiert. "Ihr habt bestimmt y/n neben mir bemerkt und sie ist nun ganz offiziell ein Toman Mitglied." Ich sehe auf die ganzen Mitglieder und höre wie sie über mich reden. "Hä ein Weib? Die kann nix." "Will der Boss unser Ansehen ins lächerliche ziehen?" "Gegen die kann doch selbst ein Kind gewinnen." Mikey's hand verkrampft sich um meine Schulter und er brüllt:"WENN IHR SO VON Y/N DENKT, DANN KOMMT VOR UND TRETET GEGEN SIE AN!" Mikey sieht wirklich wütend aus und ich fange an vor mich hin zu grinsen.

Ein großer Kerl tretet tatsächlich vor, verbeugt sich und fängt leise und zögernd an zu sprechen:"B-Boss ich habe großen Respekt vor dir, a-aber ein Weib kann d-doch niemals besser kämpfen als ein Mann. Ich werde gegen sie Kämpfen u-und wenn es n-nicht zu viel verlangt ist will ich als Preis, wenn ich d-den Kampf Gewinne, dass s-sie der Gang nicht beitreten darf. Ich möchte einfach n-nicht dass wenn sie schwächer als w-wir ist, s-sie das Ansehen v-von Toman beschmutzt." Mikey starrt den Kerl monoton an und ich sehe zu Mitsuya, der mich anlächelt. "Ich akzeptiere deine Forderung, jedoch solltest du verlieren bist du kein Mitglied von Toman mehr und du wirst dich nie wieder hier blicken lassen." Mikey's monotone Stimme hat etwas gruseliges an sich und mir läuft ein Schauer über den Rücken.

Ich bereite mich auf den Kampf vor und grinse selbstgefällig. "Na? Bist du bereit aus Toman zu fliegen?" Der Kerl sieht mich leicht ängstlich an und stürmt auf mich zu, setzt zum Schlag an aber ich bin schneller, ducke mich und trete ihm die Beine weg. Er ist überrascht, knallt mit seinem Kopf auf den boden und als er versucht aufzustehen, trete ich ihm ins Gesicht und er schreit vor Schmerz auf. "Du bist erbärmlich, eine Schande dass Mikey dich überhaupt in Toman aufgenommen hat." Der Kerl weint wie ein kleines Mädchen und rennt weg, daraufhin seufzt Mikey. "D/N, du hättest ihm wenigstens eine kleine Chance geben können." "Nein, das wäre nicht fair gewesen. Er sollte nicht so frauenfeindlich sein." Gebe ich gelassen zurück und stelle mich wieder zu Mikey.

(Vielleicht mache ich noch einen 2ten Teil wenn ihr wollt)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tokyo Revengers OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt