Endlich waren die 4 wochen vorbei und ich war erlreichtert zu dem aber auch ängstlich, denn ich wusste nicht ob ich jetzt auf eine normale schule gehen würde oder ob ich noch weiter bei frau müller unterricht hätte.
Es klopfte an der tür und es war zum glück nur frau steffens. Sie erzählte mir das ich jetzt auf nicole ihre schule gehen würde aber eine verkleidung für meine ohren,krallen und meinen katzenschwanz bräuchte. Es wäre sonst nicht so gut denn die menschenkinder würden angeblich angst kriegen weil ich etwas anders für sie sonst wäre. Ich hab natürlich gesagt das eine verkleidung ok für mich wäre. Am nächsten tag ging es los. Auf einem tisch in meinen zimmer lag die verkleidung drauf. Ich hatte ein bisschen angst wenn die kinder mit mir fangen spielen würden oder so das meine mütze runterfällt und man die katzenöhrchen sieht. Die lehrer wussten bescheid was los ist nur die schüler nicht ausser nicole. Frau steffens brachte mich in den klassenraum und sagte sie sei meine tante und flüssterte mir in mein ohr das ich so tun soll als ob. Ich sagte hallo ich bin....mir viel kein name ein. Da sagte frau steffens schnell cat was englisch ist und katze heißt.
Die lehrerin sagte ich soll mich neben lara setzen. Das tat ich auch.
Lara war eigentlich sehr nett und so, aber was ich wollte war nicht das ich zu nicole wollte. Nein. Ich wollte zu meiner mutter aber ich versuchte die tränen nicht runter fließen zu lassen und nicole merkte das irgendwas nicht stimmte. Dann war das fach mathe dran und ich konnte ganz gut mathe. Als dann endlich die mittags pause war setzte ich mich an einen tisch mit anderen mädchen. Sie fragten mich warum ich eine mütze tragen würde im frühling. Nicole sagte ich hätte so eine krankheit wo man sich schnell erkälten konnte. Dann aß ich einen apfel und trank milch und es gongte wieder und wir mussten in den klassenraum. Dann als der unterricht anfangen sollte sagte die lehrerin das wir jetzt 2 freistunden hätten.
Das fand ich gut weil ich dann zu nicole konnte aber nicole war beliebt in der klasse und das hieß die halbe klasse sogar ein paar jungs gingen zu ihr und versperten mir den weg zu ihr. Ich rannte heulend raus und ging auf den schulhof wo es regnete. Als ich dann mich auf eine bank saß hatte ich die hoffung das nicole kommt um mich tröstet doch sie kam nicht und ich weinte noch mehr. Als ich dann mich entschied meine sachen zu holen drehten sich alle schüler um und fragten warum ich nass sei und ob ich geweint hätte. Ich nahm meine sachen und rante irgendwo hin. Als ich anschließend an einen baum kam nahm ich meinen dicken mantel lag ihn auf den boden, dann legte ich mich auf den mantel und schlief. Mitten in der nacht wo es schon dunkel war weckte mich ein helles blau und weißes licht und zwei männer standen vor mir, sie nahmen mich und meine sachen und brachten mich zu meinem zimmer. Also mein angebliches zu hause und ich ahnte schon das sehr viel ärger auf mich warten würde.