Der Tag vor den Ferien

164 9 0
                                    

Ich erwachte in einem krankenhaus wo nicole und frau steffens mit einander quatschten. Ich fragte was passiert sei und nicole erzählte mir das die feuerwehr da war und mich gerettet hatte und dann ein rettungswagen kam und mich hier hin brachte. Ich wollte plötzlich nichts mehr mit diesem leben zu tun haben sondern wieder eine normale katze sein und fing an zu weinen. Frau steffens fragte mich was los sei und ich sagte das ich zu meiner mutter will. Dann kam der Arzt rein und sagte ich könne morgen am letzten schultag noch in die schule. Das fand ich aber nicht so gut weil es mir sehr peinlich war mich noch vor den anderen zu zeigen. Als wir zuhause waren legte ich mich ins bett und schlief. Der nächste tag.
Ich machte mich fertig und ging sofort mit nicole los. Als ich in die schule kam schauten mich alle schüler sehr komisch und ich hörte wie sie über mich etwas flüsterten. In der klasse angekommen kam luis zu mir und enschuldigte sich vor allen. Ich aber sagte das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle und das ich mir nicht vorstellen könnte mit ihm wieder befreundet zu sein. Der tag verging sehr schnell und ich ging nach der schule irgendwo hin und legte mich auf den boden. Ich stellte mir sehr viele fragen und ich wusste nicht die antworten. Und plötzlich passierte es. Ich war wieder ein kätzchen. Nur durch das nachdenken konnte ich wieder mein wares ich sein. Ich versteckte meine sachen in einem gebüsch und lief zu meiner familie. Endlich angekommen. In tränen rannte ich zu meiner mutter die schon sehr alt war und zu meinen geschwistern. Ich war die jüngste und ich freute mich sie alle wieder zusehen und wir erzählten uns gegenseitig was alle passiert ist in den letzten jahren. Ich wollte nicht mehr weg und so blieb ich für ein paar tage bei meiner familie.

Mein Leben als KatzenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt