Klassenfahrt ?!

186 10 1
                                    

Die lehrer wollten das wir noch sehr kurzfristig vor den ferien eine Klassenfahrt machten.Die ferien waren in 1 woche und heute war dienstag und morgen sollten wir los. In die berge zu einen großen haus mit einem see sollten wir hin. Meine halbe mutter frau steffens packte meine sachen am abend. Ich suchte die klammoten raus. Nun war es schon 23:34 und endlich durfte ich mich in mein kluschlieges bett fallen lassen. Als ich aufwachte war es 07:16 und frau steffens weckte mich. Sie nahm meinen koffer packte ihn ins auto während ich noch am zähne putzen war. Ich war fertig nur hatte ich hunger und nahm eine banane und springte ins auto. Der Bus stand da und ich packte meinen koffer mit rein und setzte mich zu einen jungen aus der parallel klasse weil es keine anderen plätze mehr gab. Wir waren da und ich teilte mir ein zimmer mit lena und Larissa.
Wir machten einen ausflug in den wald machten spaziergänge und dann kamm fabian an zu mir und sagte das luis schluss machen würde. Ich suchte ihn und ich sah ihn auf einer bank am see ein anderes mädchen küssen.
Vor trauer und wut sprang ich in den see rein. Das war ein großer fehler denn von unten wickelte sich eine pflanze um meine beine. Sie zog mich runter und so mehr ich mich bewegte und mich wehrte zog sie mich fester,schneller und schmerzhafter herunter. Dann sah ich schwarz vor augen.....

War ich jetzt tot ?

Mein Leben als KatzenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt