Winterball

36 3 0
                                    

Jeongin pov.

Wider besprach der Lehrer Klassenangelegenheiten mit uns wie zum Beispiel wer das oder das macht oder was wir verbessern können bis aufeinmal etwas sehr interessant kamm.

,, okay liebe klasse ruhe bitte wie ihr wisst steht unser jährlicher Winterball morgen  an und ich möchte das jeder mit irgendjemand tanzt und dort auch mit einer Begleitung auftaucht. Mir ist es auch egal ob Junge und Junge oder Mädchen und Mädchen zusammen tanzen hauptsache ihr habt jemanden. Findet euch bitte jetzt oder bis spätestens in 30 Minuten zusammen damit wir mit dem üben von den Tänzen beginnen können.''

Ohh gott das hatte ich ja komplett vergessen natoll ja danke ich werde eh mit niemandem tanzen da sich eh niemanden um mich scheert. Leider bin ich nur gut dafür um meine Hausaufgaben abschreiben zulassen oder dafür da um mich zu schickanieren naja ich bin so doof warum muss ich halt auch ein Streber sein? Naja nur weil ich gute Noten schreibe und so heißt es ja nicht das ich ein Strebee bin oder doch? Ich weiß es nicht.

Die Zeit war schon fast um und naja ich habe immer noch keinen Partner oder Partnerin war aber auch klar das niemand mit mir machen wollte. Also setzte ich mich einfach in eine Ecke und wartete den man weiß ja nie ob doch noch jemand mit mir tanzen möchte.

Changbin pov.

Wow mal wider bin ich zu spät eigentlich ist es mir egal ob ich zu spät komme oder nicht aber nicht heute da ich endlich etwas Spaß am Unterricht habe okay ja wir machen heute die Aufteilung für den Ball und ich möchte unbedingt mit ihm tanzen mister ich sitze gern alleine und lerne fleißig für die Schule richtig ich möchte mit Yang Jeongin tanzen gehen. Der kleine hatte mein Herz schon seid den ersten Tag erobert und heute ergibt sich endlich die Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten.

Ich bin schnell in den Klassenraum gelaufen habe mich für die Verspätung entschuldigt und habe gefragt mit wem ich tanzen soll da sich alle schon gefunden haben.

,, Ehm Jeongin hat noch niemanden du tantz mit ihm.''

Spielerisch verdrehte ich die Augen und regte mich dramatisch auf. Langsam ging ich zu Jeongin und zog ihn an der Hand hoch.

,, Ich soll mit dir tanzen also komm halt meine Hand so und die andere Hand muss auf meine Schulter.''

Zögerlich legte er seine Hand in meine und die andere auf meine Schulter. Awww Er ist so cute. Ich legte meine Hand auf seine Taille und zog ihn so etwas näher an mich ran was er anscheinend sehr genoss den sein Herzschlag war nicht greade ruhig.

Jeongin pov.

Scheiße was soll das omg ich werde das definitiv nicht überleben wenn er mich weiter so hält. Ja eventuell habe ich mich in ihn verliebt und wie er mich jetzt hält geht garnichh vorallem omg dann wird er mit mir auch zum Ball gehen ahhh omg ich werde sterben.

Wir stellten uns alle in zwei Reihen auf also die Männer stellen sich gegenüber von den Frauen auf. Und ja ich bin natürlich der Frauen part aber egal für Changbin würde ich alles sein. Okay nein das hat sich jetzt komisch angehört aber ja ich hoffe ihr wisst was ich meine.

,, Und eins zwei drei und eins zwei drei. In so einem Takt sollt ihr euch bewegen so geht der langsame Walzer und los. Eins zwei drei, eins zwei drei, eins zwei drei und eins zwei drei. Okay stop was war das denn mhhh nein nein nein also so geht das schonmal garnicht ehm ihr beiden habt es gut gemacht kommt mal zu mir und zeigt den anderen die Schritte.''

Warte was? Changbin und ich sollen zu ihm und warte omg ich kann das nicht omg aber viel zeit zum nachdenken hatte ich nicht da ich gleich von Changbin in die mitte gezogen worden bin wo er mich dan gleich wider an der Taille anfässt.

Jeongbin os Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt