Nur so vorab dieses Kapitel enthält Mpreg also wenn es euch nicht gefällt oder triggert bitte nicht lesen. Ansonsten viel Spaß dabei.
Und tut mir leid das ich nichts geschrieben habe es ist mir einfach nichts eingefallen und ich hatte echt keine Lust irgendwie zu schreiben. Also ja viel Spaß.
,, hey Baby ich wollte nur sagen das ich schluss machen werde ich habe echt keine lust mehr ständig dein quatsch anhören zu müssen und meine zeit mit dir zu verschwenden. Versteh ich jetzt nicht falsch ich habe dich geliebt nur jetzt ist alles einfach ja bye."
,, Wie bye nein das geht nicht du musst hier bleiben du kannst dich jetzt nicht gehen bitte nicht jetzt."
,, Und warum nicht ich habe nichts was mich hier noch festhält."
,, Ohh doch nämlich unser Kind."
Mit zittrigen Händen halte ich Changbin den Positiven Schwangerschaftstest hin und fing dabei an zu weinen. Er riss mir den förmlich aus der Hand und lachte einfach nur.
,, Du glaubst auch das du mich verarschen kannst oder?"
,, Ich verarsche dich nicht es ist war ich bin Schwanger wegen dir."
Gab ich gebrochen wieder. Er guckte mich einfach nur an drehte sich danach um nahm seine Koffer und ging fort. Ich hatte keine Kraft mehr mach ihm zu schreien oder ihn zu mir zu rufen er war schnell davon gelaufen.
Time skip 4 Jahre später
Ich lief mit meiner 4 Jahre alten Tochter zum Supermarkt da sie morgen Geburtstag hat als sie plötzlich stehen blieb.
,, Appa warum hab ich eigentlich nur dich? Die anderen im Kindergarten haben auch zwei Eltern."
,, Beantworte ich dir später okay jetzt wollen wir dir was zum Geburtstag holen okay? Naww mein kleines Mädchen wird einfach schon 5.''
Sie nickte nur daraufhin nahm wieder meine Hand ehe wir rein gingen schon zig sie mich mit was ich nur mit einem Lächeln kommentieren lässt.
,, so was willst du für ein Kuchen haben?"
,, Regenbogen, Regenbogen."
,, Okay dann lauf da mal schnell hin und holl ihn mir das schaffst du bestimmt schon oder?''
Wieder nickte sie mir zu und schon rannte sie förmlich dahin. Ich hingegen ging schonmal die Eier holen ehe ich jemanden sah denn ich am liebsten nicht hätte sehen wollen. Schnell drehte ich mich um und bin weg gegangen. Jedoch war ich nicht schnell und ich wurde zu der Person gezogen.
,, Jeongin? Omg du bist es wirklich ich ehm können wir reden?"
,, Nein du hast schon genug gesagt und jetzt lass mich los ich hab noch was zu erledigen."
,, Bitte lass uns reden ich weiß ich habe scheiße abgezogen es tut mir so dermaßen leid bitte lass es mich gut machen.''
Ich wollte greade anfangen zu sprechen als ich Mirayeh sah. Sie kamm auf mich zugerannt und zeigt mir stolz den Kuchen.
,, Eomma ich habe den Kuchen.''
,, Super dann können wir ja jetzt los.''
DU LIEST GERADE
Jeongbin os
FanfictionHier werde ich verschiedene os von Changbin und I.N schreiben