,, Changbin ich kann nicht du solltest eigentlich auch garnicht hier sein."
,, Jeongin bitte lass es mich erklären bitte gebe mir die Chance es wieder gut zu machen bitte Innie."
,, Nenne mich nie wieder Innie dass, das klar ist. Und wie willst du das wieder gut machen? Mhhh du hast mich Schwanger alleine gelassen ich hatte nicht besonders viel geld musste meine Ausbildung abbrechen die ich wieder angefangen hatte.
Zu meinen Eltern konnte ich auch nicht wirklich und Freunde ja die haben sich alle von mir abgewandt.
Weißt du eigentlich wie schwer es für mich war? Alleine und dann auch noch als junger Mann ein armes kleines Mädchen groß zuziehen? Nein gut denn das wusste ich vorher auch nicht. Und jetzt tauschst du aufeinmal hier auf fast gegen Mitternacht und verlangst das ich dir Verzeihe? Und das auch noch wenn Mirayeh 5 wird morgen? Vielen Danke und jetzt entschuldige mich ich muss noch den Kuchen fertig machen.",, Jeongin es tut mir leid ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen aber ich kann es nicht bitte ich es tut mir so leid. Und warte sagtest du Mirayeh?"
,, Ja so heißt unsere Tochter."
,, Das........das ist der Name meiner verstorbenen Oma."
,, Ja ich weiß ich habe es extra so gemacht denn deine Oma war die einzige die mich wirklich aus deiner Familie mochte. Vielleicht war es sogar besser das du einfach abgehauen bist, was du inübrigen jetzt auch machen kannst."
,, Jeongin bitte ich will dich nicht verlieren bitte diese 5 jahre waren die Hölle für mich ich liebe dich wirklich ich wollte dich nicht verlassen bitte glaub mir.''
,, Das hätte ich jetzt auch gesagt weißt du was vergiss es einfach geh bitte und lass mich sowie Mirayeh einfach inruhe bitte ich will dich nicht sehen.''
Ich wollte greade die Tür zu machen als Changbin auf mich zu kam mich an der hüfte packte mir dabei in die Augen sah und mich küsste. Sofort riss ich meine Augen auf und versuchte ihn wegzuschubsen. Als er sich von mir löste guckte ich ihn entgeistert an.
,, Sag mal spinnst du? Wie kannst du es wagen mich jetzt zu küssen?"
,, Weil ich Seo Changbin dich Yang Jeongin liebe und es immer getan hab. Ich weiß das ich scheiße abgezogen habe aber bitte lass es mich wieder gut machen bitte."
,, Nein du liebst mich nicht mehr Nein das tust du nicht und jetzt geh sofort geh weg bitte hau einfach ab od-
Ich wollte greade weiter reden als ich Mirayeh weinenend aus ihrem Zimmer kommen hörte. Sie kam sofort zu mir ehe ich sie auf meinen Arm nahm.
,, Schon wieder einen Alptraum süße?"
Sie nickte nur was mich seufzen ließ. Sie hatte diese Alpträume schon oft aber jetzt geht es solangsam zu weit das ist jetzt schon der 5 in einer Woche.
,, Appa?"
,, Ja ich bin hier."
,, Arm?"
Changbin nahm sie mir einfach ab ehe sich Mirayeh an Changbin kuschelte und sich beruhigte. Das sah süß aus und es tut verdammt weh die beiden so zu sehen. Ich ging in die Küche wegen dem Kuchen holte ihn raus und stellte ihn auf die Fensterbank um ihn auskühlen zu lassen. Ehe ich wieder zu Mirayeh und Changbin ging der sich mit ihr unterhielt.
DU LIEST GERADE
Jeongbin os
FanfictionHier werde ich verschiedene os von Changbin und I.N schreiben