29

1.1K 26 1
                                    

2 Wochen später

Aiden's Sicht

Ginny und ich sind wieder ein paar. Ich habe vor sie außerdem zu fragen ob sie meine Frau werden will. Alle wissen bescheid außer Ginny. Ich will sie heute fragen.

,,Ich hoffe sie sagt ja." Sprach ich mein Gedanke aus. ,,Das wird sie, sie liebt dich und du sie." Sagte Mattheo und klopfte mir brüderlich auf die Schulter. Ich lächelte. Ich machte mich dann auf den Weg zu ihrer Arbeit. Dort angekommen lief ich rein und stieg in den Fahrstuhl. Oben klopfte ich an ihrer Büro Tür. ,,Herein?" Hörte ich und öffnete die Tür. ,,Aiden, was machst du denn hir?" Fragte sie lächelnt und kam auf mich zu. ,,Hallo mi amor." Raunte ich und gab ihr einen Kuss. ,,Ich wollte dich abholen." Sagte ich. Es ist auch schon etwas spät. Sie nickte nahm ihre Tasche und ihr Handy und kam wieder zu mir. Ich nahm ihre Hand  und zusammen gingen wir zum Fahrstuhl. Unten angekommen liefen wir zu meinem Auto. Ich stieg ein sowie Ginny.

Nach einer zwanzig minütigen Fahrt sind wir dann an einer Aussichtsplattform angekommen. Wir stiegen beide aus und stellten uns an Geländer. Die Sonne ging gerade unter und die Lichter der Stadt gingen an. ,,Wunderschön." Sagte sie Lächelnd ich grinste.

Genevieve's Sicht

Ich betrachte den wunderschönen Sonnenuntergang. Ich drehte mich dann zu Aiden der vor mir Kniet. ,,Genevieve Hope Hernandéz, du bist die Liebe meines Lebens, daher frag ich dich willst du meine Frau werden?" Er öffnete eine blaue Schatule mit einem wunderschönen Ring drinne. Meine Augen fingen an zu Tränen. ,,Ja, ich will deine Frau werden." Sagte ich Lächelnd. Er stand auf und steckte mir den Ring an. Dann Küssten wir uns Leidenschaftlich. ,,Ich liebe dich." Raunte mein Verlobter. ,,Ich liebe dich auch." Erwiederte ich lächelnt. Zusammen betrachteten wkr dann nich die untergehende Sonne. Dannach machten wir uns auf den Weg ins Haupquartier von Mason. Als wir reinbringen wurden wir schon erwartet und von allen angeschaut. ,,Sie hat Ja gesagt." Rief Aiden. Ich lachte. Lacie und Kylie kamen zu mir gerannt und Umarmten mich. Dann kam mein Vater zu mir. ,,Herzlichen Glückwunsch mi princesa sagte mein Vater und umarmte mich. ,,Gracias Papá." Sagte ich. Er Umarmte dann auch Aiden. Meine Brüder umarmten mich in einer Gruppenumarmung. ,,Jungs Luft." Raunte ich nach Luft. ,,Jungs, ich will meine Verlobte lebendig zurückhaben wollen." Lachte Aiden. Die Jungs ließen mich dann lachend los. Später fuhren wir dann zu Aiden nachhause. Die ganze Fahrt lang lag seine Hand auf meinem Oberschenkel.

4 Monate später

Genevieve's Sicht

Aiden und ich haben vor 3 Monaten geheiratet und sind zusammen gezogen. Nun hieß ich Genevieve Hope Black. Aiden und ich führen zusammen seine Mafia. Ich leite nebenbei noch meine Firma.

Heute morgen stand ich mit starken Rückenschmerzen auf. Jede Bewegung tat sehr weh. Aiden war nicht zuhause  sondern im Hauptquartier von unserer Mafia. Ich lag gerade am Pool, genoss die Sonne und versuchte so gut es geht die Rückenschmerzen zu ignorieren. Mir wurde aufeinmal sehr schlecht und ich rannte ins Bad. Ich bückte mich über die Toilette. Ich spuckte Blut. Mein Herz setzte aus und ich fing an zu weinen. Ich spüllte schnell und spüllte meine Mund mit Wasser aus. Ich griff nach meinem Handy und rief Kylie an.

K:,,Ginny was gibt es?"

G:,,Komm sofort her bitte."
Sagte ich weinend

K:,,Warum weinst du was ist passiert?" Fragte sie gleich

G:,,Ich brauche deine Hilfe."
Kam es weinend von mir. 

K:,,Gib mir 10 Minuten."
Sagte sie und legte auf.

Nach 10 Minuten klingelte es. Ich machte die Tür auf und Kylie stand vor mir. Sie umarmte mich gleich. ,,Was ist passiert?" Fragte sie besorgt. ,,Ich bin heute morgen mit starken Rückenschmerzen aufgewacht. Vorhins ist mir übel geworden, ich bin auf Toilette gerant und hab Blut gespuckt." Sagte ich weinend. ,,Wir müssen zu deinem Bruder." Sagte sie. Ich nickte. ,,Weiß Aiden das?" Fragte sie dann. ,,Nein ich habe ihn noch nicht angerufen." Sagte ich. Ich zog meine Schuhe an. Wir beide liefen zu ihrem Auto und fuhren ins Krankenhaus meines Bruders. Dort angekommen stiegen wir aus und liefen rein. Sara kam uns entgegen. ,,Kylie, Genevieve begrüßte sie uns. Als sie mein verweintes Gesicht sah kam sie gleich auf uns zu. ,,Was sit passiert?" Fragte sie. Ich erzählte ihr alles, sie rief dann meinen Bruder an. Der gleich kam. ,,Ginny, was machst du hir?" Fragte er und kam neben Sara zum Stehen. ,,Ich brauche deine Hilfe." Sagte ich. Ich fing wieder an zu weinen doch diesmal vor Schmerz. Diego nahm mich auf den Arm. Während Kylie alles erzählte. Er brachte mich dann in ein Zimmer und machte ein Ultraschall. Sein Blick wurde Traurig. ,,Ginny es tut mor so leid. Du hattest eine Fehlgeburt." Sagte er. Ich schaute geschockt zu ihm. Ich war Schwanger. Ich tat meine Hande vor mein Gesicht und weinte. Diego nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Sara und Kylie schauten Traurig zu mir. ,,Ich...Ich muss zu Aiden." Sagte ich und stand auf. Diego nickte. ,,Ich fahr dich." Sagte Kylie. Sie legte einen Arm um mich. Zusammen liefen wir zu ihrem Auto und fuhren zum Hauptquartier von Mason. Wir stiegen aus und liefen rein. Als wir reinliefen kam Mattheo uns entgegen. ,,Was sit passiert?" Fragte er Kylie. ,,Nucht jetzt Liebling, sie muss zu Aiden, wo ist er?" Fragte Kylie. Er ist oben bei Mason im Büro sie besprechen was. Ich nickte und lief nachoben. Ich klopfte bei Mason an. ,,Ja?" Kam es genervt von ihm. Ich ging rein  er schaute genervt zu mir was sich enderte als ich reinkam. Akden stand sofort auf und lief zu mir. ,,Ich wollte nicht stören." Sagte uch zögernd. ,,Alles gut hermana, was gibt es?" Fragte Mason. ,,Ich muss mit Aiden reden." Sagte ich und schaute zu meinem Mann. Er schaute mich besorgt an. Mason stand auf und kam zu mir. ,,Kylie wird euch alles erklären." Sagte ich an Mason gewand. Er nickte, ging raus und schloss die Tür. Aiden kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Ginny du hast rote Augen, was ist passiert?" Kam es besorgt von ihm. ,,Ich...Ich hatte eine Fehlbeburt, Ich war Schwanger." Sagte uch leise aber so das er es hört. Er ließ mich los und trat ein Stück zurück. ,,Du...Du warst Schwanger?" Fragt er. Ich nickte. ,,Ich weiß es auch erst seid heute." Sagte ich dabei lief mir eine Träne über die Wange. Aiden Strich sich übers Gesicht. Er drehte sich von mir weg. ,,Bitte sag etwas." Sagte ich leise. Er blieb still und stützte sich am Schreibtisch von Mason ab. Ich trat näher zu ihm heran und d griff nach seinem Arm. Doch er schüttelte mich ab und lief aus dem Büro raus. Aiden?" Rief ich und lief ihm nach. ,,Aiden!" Reif ich erneut. Er reagierte nicht. Die anderen kamen dazu. ,,Aiden, bitte." Sagte ich weinend. Doch er lief zu seinem Auto und fuhr davon. In mir Brach meine Welt zusammen. Mein Mann fuhr davon und reagierte nicht. Ich brach weinend zusammen. Lacie und Kylie hockten sich zu mir und nahmen mich in den Arm, während ich weinte. ,,Wo ist Aiden hingefahren?" Fragte Lacie. ,,Ich weiß es nicht." Sagte ich weinend. Mattheo nahm sein Handy und rief Aiden an. Er ging etwas weiter weg von uns. Trotzdem hörte man ihn ins Telefon brüllen. Nach ein paar Minuten kam er wieder zurück. ,,Er ist bei euch zuhause, er muss das verarbeiten. Meinte er." Sagte Mattheo. Ich nickte stand auf lief in die Trainingshalle. Uch konnte nuchtmehr und schrie.

Die anderen standen nur geschickt da. Ich brach vor Anstrengung zusammen und wurde Ohnmächtig.

My Mafia BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt