Tendonu

466 20 104
                                    

Hima: Hälllöchen und herzlich Willkommen zum Neuen Kapitel .

Mitsuri : HIIIIIIIIIII

Obanai : Warum müssen wir hier nochmal hin ?!

Lou: Weil ich das sage .

Mitsuri : Welcher Ship ist diesmal dran ?

Hima: Heute ist tendona dran !

Tengen: Wer ist das also die erste Person bin denke mal ich aber wer ist die zweite ?

Rengoku : Genau wer ist die zweite ?* lächelt gruselig und nimmt eine Bratpfanne in die Hand .

Lou: Du kannst die Bratpfanne direkt wieder weglegen die zweite Person bist du !

Rengoku : * Blush *

Tengen : * Blush * ein glanzvoller ship

Mitsuri : KYAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS IST EIN SO SÜSSER SHIP !!!

Lou/ Hima : EIN ÜBELST SÜSSER !!

Shinobu : Ich glaube wir sollten für die Bilder schonmal einen Sanitäter rufen !

Obanai : meinetwegen können die verrecken.

Shinobu : Aber ich und du wollen doch beide nicht das Mitsuri stirbt oder ?!

Obanai: Ja da hast du recht .

Mitsuri : * Blush *

Sanemi : SIMPS !!

Shinobu : TUT DOCH NICHT SO ALS WÄHRST DU NICHT SO !!

Sanemi : WENIGSTENS BIN ICH ABER NICHT SO SCHLIMM WIE IHR UND MUSS MIR MEINEN LOVER AUCH NICH TEILEN !!

Giyuu : nemi beruhig dich !

Sanemi : Ok yuu

Obanai : Und du sagst das wir die größten Simps sind .

Lou: ich glaube wir sollten mal mit denn Bildern beginnen . Hima würdest du das erste Bild auf den Monitor machen .

Hima: Ja mach ich !

* Mitsuri ,Lou und Hima sind an einem Fangirl Anfall gestorben *

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

* Mitsuri ,Lou und Hima sind an einem Fangirl Anfall gestorben *

Muichiro : Ich glaube wir brauche einen Krankenwagen.

* nachdem der Krankenwagen gekommen ist und uns drei Wiederbelebt hat *

Mitsuri : So süß !!

Hima : *wendet sich zu Tendona *Warum reagiert ihr darauf eigentlich nicht ?

Tengen : Wollt ihr das wir komplett rot werden und irgendeine komische Ausrede sagen ?

Lou: Jaaaa

Rengoku : Da müssen wir euch leider Enttäuschen wir sind nämlich schon zusammen !!!!

Mitsuri : WASSSSSS ?!! Warum habt ihr das denn nie erzählt ?!

Lou: Ich bin enttäuscht das ihr das nicht erzählt habt .

Gyomei : Herzlichen Glückwunsch ich werde dafür beten das ihr für immer zusammen bleibt .

Shinobu : Das freut mich sehr für euch .

Giyuu : herzlichen Glückwunsch.

Obanai : Was ist mit Tengens Frauen ? Betrügt er die dann nicht ?

Makio: Ne tut er nicht er hat halt drei Frauen und einen Mann . Außerdem ist Rengoku nett also haben wir kein Problem damit !

Hima : Wie zur Hölle bist du denn jetzt hierhin gekommen ?!!?!

Lou: MAGIE !

Makio : Die Tür .

Lou: Ok das ergibt Sinn . Aber jetzt verschwinden kusch kush .

Hima : Da wir keine Guten Bilder mehr gefunden haben kommt jetzt die Bewertung .

Shinobu : 8/10

Mitsuri : 10/10

Gyomei : 9/10

Muichiro : 6/10

Sanemi : 7/10

Obanai : 7/10

Giyuu 8,5 /10

Rengoku : 1000/ 10

Tengen :♾️/10

Hima : ♾️/ 10

Lou: HEY DU DARFST NICHT MITBEWERTEN !!

Hima : * streckt Zunge raus * mir doch egal !!

Lou: Du kleine €%"&§#$ * schnappt sich Shinobus Bratpfanne und rennt zu Hima welche Panisch wegrennt .* Bratpfannen Atmung dritte Form : Regen der Spiegeleier .

Hima : AHHHHHHHHHH HILFE !!!!! * man hört ein paar Sachen kaputt gehen *

Mitsuri : sollten wir Hima noch helfen ?

Obanai : Nö

Shinobu : Da die beiden ja mal wieder beschäftigt sind mache ich die Verabschiedung : ich hoffe es hat euch gefallen wir sehen uns hoffentlich Morgen wieder .

Hashira react to ShipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt