DouAka

353 15 72
                                    

Milo : Hallöchen

Obanai: Warum lebt ihr noch wolltet ihr nicht mit diesem kazei suicide begehen.

Lou: erstens sein Name ist Dazai und zweitens Kunikida hat uns erwischt und ist dann ausgerastet das war echt gruselig.

Mitsuri: Ich bin froh das es euch gut geht.

Muichiro: Warum spricht niemand darüber das die beiden selbstmord begehen wollten?

Hima: Weil sie es sowieso nie wirklich gemacht haben.

Milo: Warum bist du dir da so sicher ?

Shinobu : Ihr beide bekommt eine Terapeuten

Lou: Wieso denn das uns geht es doch super!

Sanemi: MEINE FRESSE WENN INTERESSIERT SCHON OB DIE BEIDEN SELBSTMORD BEGEHEN WOLLEN ODER NICHT KÖNNEN WIR JETZT ENDLICH LOS LEGEN!!!!???

Lou: Jaja ist schon gut wir haben heute überings schon wieder Gäste.

Tengen: Warum heißt es eigentlich "Hashira react to ships" wenn doch jedes zweite Kapitel noch jemand anderes dabei ist ?

Hima: Soll der Titel lieber " Hashira+ Douma,Akaza,Genya,Tanjiro und Nezuko react to ships heißen oder was ? "

Tengen : Ne das klingt nicht ✨Glanzvoll✨

Rengoku : Wer sind denn die Gäste ?

Akaza : Warum ist der Donut hier ?

Milo : Der ist immer hier ihr seit die neuen .

Rengoku : Basketball .

Akaza : WIE HAST DU MICH GENANNT?!

Douma : guck mal Akaza ~dona da ist Shinobu ~ chan . Hallo Shinobu ~chan .

Shinobu : Fresse Elsa .

Lou : Den Namen hast du von Muichiro oder ?

Shinobu : Ja

Hima : Also gut ihr kennt die Regeln ausser Leute mit Bratpfannen erschlagen darf hier niemand verletzt werden !!

Sanemi : * will auf Akaza los gehen *

Lou :SANEMI !!

Milo : Giyuu dein Job .

Giyuu : Warum muss ich das eigentlich machen ?* geht zu Sanemi rüber und umarmt ihn *

Lou : Weil du sein Freund bist und wenn einer von uns das machen würde würde der uns umbringen .

Obanai : Meine Fresse können wir jetzt endlich beginnen !! Warum müsst ihr immer noch über so viel Quatsche zeigt uns doch einfach die Bilder und fertig !!

Hima: Aber so macht das doch keine Spaß .

Tengen : Das macht hier aber auch fast niemandem mehr spaß .

Douma : Also mir macht es spaß .

Lou : guck es macht jemandem spaß .

Shinobu : Der gilt nicht der ist nur so selten hier .

Milo : * kommt aus einer Ecke und reibt sich den Staub von den Händen *Gut dann fangen wir mal mit den Bildern an .

Mitsuri : Warte wo ist Iguro~ san ?

Milo :* zeigt in eine Ecke wo Obanai bewusstlos und mit einer großen Beule am Kopf liegt *Der hat genervt .

Lou : Endlich ruhe .

Douma : Oh der arme .

Alle : ...

Douma : Darf ich ihn fressen ?

Hashira react to ShipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt