●Ich würde dir Blind vertrauen könnte ich in dein Herz sehen.
●Liebe mag stärker sein als Hass, doch beides macht blind.
●Eigentlich ist das Leben fair: Zuerst muss man Lernen, dann kann man alles haben was man will - dennoch ist das Schicksal manchmal echt ein mieser Verräter!
●Ehre, wem Ehre gebürt.
●In der Liebe kommt es zu dem Paradox das zwei Menschen eins werden. Und trotzdem zwei bleiben.
●People wait all week for frieday, all year for summer -and all life for happiness
●Ich würde jetzt ja sagen fahr zur Hölle aber dann seh ich dich ja jeden Tag.
●Das Leben ist wie ein Spiel das man nicht gewinnen kann.
●Es sind die Lebenden die den Toten die Augen schließen und die Toten die den Lebenden die Augen öffnen.
●Der letzte Kampf ist der gegen den Tod. Wir führen ihn ein leben lang, und am Ende merken wir wie sinnlos es war. Ein ganzes Leben auf einen Kapf verschwendet den man nicht gewinnen kann.
●Was kommt nach dem Tod?
Was kommt nach dem Tod?
Nach dem Tod
kommen die Rechnungen
Für Sarg, Begräbnis und GrabWas kommt nach dem Tod?
Nach dem Tod
Kommen die Wohnungsbesucher
Und fragen ob die Wohnung erhältlich [ist]Was kommt nach dem Tod?
Nach dem Tod
Kommen die Grabsteingeschäfte
Und bewerben sich um den AuftragWas kommt nach dem Tod?
Nach dem Tod
Kommen die Lebensversicherungen
Und zahlen die versicherungssumme[Das] kommt nach dem Tod
-Kurt Martin●Alle sagt ihr ihr hättet angst vor dem Tod doch die ware angst ist die vor dem Leben.
●Unser Leben ist eine Sanduhr. Wenn der Sand durchgelaufen ist sterben wir. Egal auf welche Art. Egal wie Alt wir sind und egal wie sehr wir geliebt werden.
●Der Teufel ist Real. Er ist kein kleines Rotes Männchen. Nein er kann wunderschön sein. Vergiss nicht er ist ein gefallener Engel.
●Wenn du in etwas gut bist. Mach es nie umsonst...
●Diese Welt ist voller Monstern mit freundlichen Gesichtern.
●Der Tod hat zwei Brüder. Den Schlaf und den Traum.
●Denk immer an den Tag an dem sich alles verändert hat und frag dich ob es deine Schuld war.
●Ich denke. Ich fühle. Ich leide. Ich liebe. Ich spreche. Ich schweige. Ich sehe. Ich höre. Ich lache. Ich weine. ICH LEBE